Welches Harvest Moon soll ich mir holen ? (: (Harvest Moon - Tierparade)

Also .

Ich bekomme zu wheinachten einen neuen Fernseher und eine Wii, und ich würde mir zu der Wii gerne ein Spiel holen weil das starter spiel das kostenlos dabei ist, ist ein wenig..naja..langweilig..

Und deswegen wollte ich mir ein Harvest Moon spiel holen weil ich in Letzter zeit auch heute sehr viele Let's Plays Von TToudette gesehen habe von Harvest Moon: deine Tierparade und ich war davon schon sehr überzeugt.. aber ich wollte mal eure empfehlungen Hören..

welches Harvest Moon spiel soll ich mir für die Wii holen ? ''Baum der Stille'' oder doch liebe ''Deine Tierparade'' ?

Ihr könnt mir ja auch ein wenig über die Story erzählen.. welche besser ist (;

Ich sage dann mal Tütelü und schonmal im Vorraus . danke für die antworten (;

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:07 von TToudette

5 Antworten

also ich würde dir deine tierparade empfehlen, ist echt toll, baum der stille ist ja der vorgänger und deswegen ist auch tierparade sowas wie eine verbesserung zu baum der stille, deswegen würde ich dir allein schon ganz klar tierparade empfehlen, man kann nämlich in tierparade auch auf kühen, ziegen, schafen reiten, in baum der stille nicht, du hast einen erntekönig, erntegöttin, zauberer und hexe die du heiraten kannst, in baum der stille nicht, du kannst zwei kinder bekommen, die augen und haarfarbe des partners haben, in baum der stille nicht, man hat events mit kind und dorfbewohnern, in baum der stille nicht, usw.
man hat einfach mehr nebenaufgaben, wie auch das mit den schatzkarten, was auch nicht in baum der stille ist und ansonsten sind die beiden spiele ja ähnlich, z.B die dorfbewohner sind gleich, die story ist hier nur mit den 5 glocken die man machen muss und dem erntekönig rufen, das einzige was ich an baum der stille besser finde, ist das man minispiele bei den festen hat und teilzeitjobs machen kann, wo man ein bisschen geld verdienen kann

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:14 von Horizon

Danke für deine Hilfe ich werde mich mal nach dem spiel erkundigen (:

gibt es deine Tierparade eigentlich auch in läden wie z.B. Gamestop ? :s

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:46 von TToudette

okay gern geschehen, mach das;D

ja ich denke schon, musst mal gucken, aber ich denke das ich es bei gamestop schon mal gesehen habe, und bei mediamarkt und so wird es das auch geben

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okee öhm...ja danke :D

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:54 von TToudette

Ich habe Baum der Stille und will mir auch deine Tierparade holen
weil ich es einfahc viel besser mit der Yeit und so finde in Baum der Stille vergeht sie so schnell und wenn man viele Tiere hat dann ist man erst 13.00 Uhr oder so fertig und in Hausern vergeht die Zeit au-er in seinem eigenen und in deine Tierparade glaube ich nicht, ausserdem spielt man Baum der Stille total schnell durch
ich weiss ywar nicht ob man deine Tierparade auch so schnell durchspielt aber ich glaube nicht

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:44 von mayaanouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)