Bin gerade nachts im Wohnheim... (Zelda Skyward Sword)

Weiß jemand wo Papier für diesen Geist im Wohnheim auf der Toilette ist? Mir fällt nichts ein, wo ich Papier her kriegen könnte...

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

10 Antworten

du musst am tag zu dem kleinen typen von bado gehn der gibt dir nen liebesbrief den kannst dann nachst dem geist geben

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

Thx. Lass mich raten, du hast das Spiel auf 100% durch oder?^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

jop alle herzteile würfel juwelen der güte flaschen etc ^^

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Gibt es 100 Juwelen der Güte?

Ps. Kann man den Brief eigentlich auch dieser Frau geben, an den der Brief eigentlich gerichtet ist? Oder muss man es als Klopapier abgeben? :D

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

es gibt 80 juwelen und es is egal wenn du du es gibst bekommst von beiden 5 juwelen

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

Bis jetzt sieht das ja noch nicht so aus, als würde ich 5 Juwelen kriegen...^^ Bis jetzt sitzt er noch heulend auf seinem Zimmer. Muss ich jetzt wieder zu der Verrückten bei Nacht um die Juwelen zu kriegen?

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt :D Ich sollte lieber spielen anstatt ihr zu fragen ;)

Antwort #7, 25. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

also hast jetzt der tussi den brief geben? wenn ja müsste eigentlich der kleine zu der hin gehen und fragen ob sie seine freundin sein will dann kommt aber der typ mit dem gelben outfit und sagt sie soll ihm als freund nehmen dann bekommst die 5 juwelen und wenn du dann nachst wieder aufs klo gehst sagt der geist es is zu spät und er verschwindet

Antwort #8, 25. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

Bei mir war es anders ;) Anscheinend gibt es 2 Wege. Ich habe dne kleinen gelben am tag angesprochen und der hat dann geweint, das ich den Brief dem Geist als Klopapier genommen habe. Dann bin ich ihm nach und er hat gesagt ich soll ihn in ruhe lassen. Dann hab ich bis nachst geschlafen und bin in sein Zimmer gegangen. Dann liegt der kleine gelbe im Bett und über ihm ist die Hand von dem Geist und streichelt den kleinen. So hab ich die 5 Juwelen gekriegt ;)

Antwort #9, 25. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Irgendwie ist das ja wie ne partner vermittlung xD

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 16:58 von TierFan130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)