Geht es auf diesem computer ? (BF 3)

Allgemeine Features:
Prozessortyp : Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz : 2,2 GHz
Festplattenkapazität : 640 GB
Arbeitsspeicher : 6 GB DDR-3-RAM
Bildschirmgröße : 40cm / 15,6 Zoll
Bildschirmauflösung : 1366 x 768
Grafik : nVidia GeForce GT 540M mit 1024 MB
optisches Laufwerk : DVD-Multiformat Brenner
USB Anschlüsse : 4x 2.0
Gewicht (inkl. Akku) inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (64bit)
weitere Anschl. : LAN, WLAN a/b/g/n
inkl. Software : Antivirus (Testversion), Office Starter 2010
integrierte Webcam
integriertes Breitbandmodem
integriertes LAN
integriertes WLAN
Sound

Besondere Features:
Festplattenkapazität in Terrabyte: : 0,6
HDMI-Ausgang
Akku-Laufzeit : bis zu 2 Stunden DirectX 11
Edge-LED Bildschirm

Weis einer auf welcher grafik einstelung ich spielen kann wens überhaubt geht ich hab da keine anung, danke im voraus.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:30 von bee23

5 Antworten

wirst auf hohen einstellungen mit ca 40fps spielen können :)
hab den gleichen laptop nur mit einem i5 und kann zwischen mittel und hoch :)

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:30 von renreot100

Du willst doch nur angeben mit deinem pc. (der übrigens kein high-end pc ist)

Wenn du dir soeinen pc gekauft hast, dann entweder mit dem ziel einen "gamer pc" zu haben, auf dem JEDES aktuelle (auch wenn net ultra) läuft. Oder du bist voll der n00b und hast das teure gekauft obwohl du net wusstest ob die einzelnen komponenten gut sind.
was ist der fall?


ja mensch wird gehen auf hoch mit 40fps oder so -.-

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ich hab den pc nicht ich hab vor in mir zu kaufen wollte vorher nur die Meinung von Leuten hörn die sich besser als ich auskennen danke nochmal :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:50 von bee23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
außerdem den gesammten mist musst du doch net auflisten xDDD


prozessor
ram
graka
betriebssystem


feddisch^^

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ja wollt nur sicher gehn ;)

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:34 von bee23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)