3 fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

die 1 frage wo finde ich die rotten schlampuupen und wo kann mann die schwirikkeit ändern und wo finde ich die teile für super angel und super spitzhacke

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:32 von pain43

2 Antworten

Die roten Schlammpuppen tauchen meist nur dann auf wenn du in eines der Gebiete kommst wo dann diese bunten Wände kommen und die einen "Zwischenboss" besiegen musst. Die Puppen sind aber auch hier zu finden:
Insel der Erinnerung - in der Höhle die zwei Eingänge (bei Bambus und Nishiki Agenten und wenn du bei dem großen Skelett beim Angelplatz wo man den "großen Terigius" fangen kann in die nahe Höhle gehst) hat.
Wüsteninsel - Wenn du den zweiten (nahe der Klippe wo man mit Vivi gekämpft hat) Bereich mit den vielen Ameisenlöven Löchern zum ersten Mal betrist.
Himmelsinsel - in der Höhle gaaanz weit oben wo das Schloss ist und man die Pflanze von Ki Zaru findet (glaub das es der war) und wenn man den Weg durch den Wald nimmt, wo man auch zu dem Schloss kommen kann und wo ein Kuwagata Platz ist.
Sorry das des von der Himmelsinsel so ungenau ist, ich hab ein neues Spiel angefangen und da bin ich noch nicht wieder so weit.

Die Schwierigkeit kannst du nur ändern wenn du ein neues Spiel beginnst.
Viel kann ich da jetzt nicht mehr zu sagen weil ich nicht mehr so weit bin, aber für die Angel brauchst du Diale und die kriegst
du am besten von den Skypiakriegern auf der Himmelsinsel und für die Hacke brauchtst du, glaub ich, Eisen und Diamanten das Metall kriegst du wenn du die Maulwürfe fängst und die Diamanten kannst du an den glitzernden Stellen im Boden ausgraben.

Hoffe mal das hilft dir noch weiter.

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:09 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok ich wich versuche es jetzt

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:15 von pain43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)