Mario Kart Wii und Gecko Os ? (Mario Kart)

Hi

Wenn ich auf geckocodes.org gehe und dort für Mario Kart Cheats holen möchte,downloade ich ja dann bestimmte Cheats und ziehe
diese auf die SD Karte in Ordner Gecko Os oder wie der heißt^^

wenn ich dann über gecko Mario Kart Wii starten will, lädet das
Spiel wie normal. Aber wenn ich dann die Cheats ausprobieren will
ob sie funktionieren, passiert nix. Was mache ich falsch?

Greetz

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:51 von Gengar1996

4 Antworten

ich cheate nicht

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:32 von Feuerfaust_Ace

du musst noch den codemanager downloaden und dann kannst du die codes im codemanager einfügen und dann im ordner auf deiner sd card speichern! einfach die codes auf die sd card zu ziehen bringt nichts! deswegen mussst du erst den codemanager auf deinen pc downloaden... das is nur ne sache von 2 minuten!:D hoffe ich konnte helfen!;D

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:57 von N4pStyler

was cheaten so viele mit den item cheats ?

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:49 von lope

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
übelst nervig

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:49 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)