Masken der Drachenpriester. (Skyrim)

Aloha!

Wollte mal - ganz ohne Spoiler bitte - nachfragen, welche bzw. wie viele Masken ich im Laufe der Hauptquest bekomme. Das man wohl mindestens eine gegen Ende der HQ bekommt, hab ich schon aufgeschnappt.

Ist es wirklich nur die eine, oder muss man auch für andere Masken der HQ oder bestimmten Nebenquests folgen?

Danke im Voraus,


MfG

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

8 Antworten

ich weis leider nur das man 8 Masken bekommen kann

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:03 von neco

In manchen ruinen steht am anfang irgenwer und da bekommst du (wenn dort wer steht)eine quest und da bekommst du vl eine Quest und in 6,7oda 8 (ich weiß es nicht so genau) gibts da eine Drachenmaske oder du gehst einfach zu den graubärten und fragst den einzigen der mit dir spricht und fragst ob sie ein wort der macht vernommen haben und hin und wieder schicken sie dich zu ruinen oder anderen punkten wo drachenprister sind und dort bekommt man drachenmasken

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:04 von fata5

also wen du die akademie in winterfeste durchspielts musst du gegen ende einen drachenpriester töten

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:32 von liciver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hilft mir doch schonmal ein Stückchen weiter. Danke, liciver.

Würde dann heißen: zu den 5 die ich habe, kommt noch eine auf normalem Weg, eine durch die Akademie und eine durch die Hauptquest.

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

Es gibt 10 Masken Volsungen findest du in Volskygge, Morokei in Labyrinthion,Vokun in Hohentorruinen,Koris in Schurspitze,Otar in Ragnvald,Hevnoraak in Valthune,Rahgot in Schützburg und Nahkriin in Skuldafn dann brauchst du noch die Holzmaske die findest du im Aussengälende von Labyrinthion in einem überdachten Raum wenn du alle hast zieh die Holzmaske in den Raum an dann kommst du zu einen Schrein für die Masken bring sie alle an ihren Platz und du bekommst die letzte Maske Konahrik

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:25 von dragon_king1

@dragon_king1: War ja nett gemeint, aber was an "ganz ohne Spoiler bitte" hast du denn nicht verstanden? ;p Mir ging es weder um die Fundorte, noch um die letzte "Belohnung".

Ich wollte einfach nur wissen, wie viele Masken ich questbedingt bekomme...d.h. ob ich mit meinen vorhandenen 6 pausieren kann, weil ich die restlichen beiden nicht ohne entsprechende Quest bekomme, oder ob ich weiterhin Hügelgräber durchforsten kann (in der Hoffung auf einen weiteren Drachenpriester).


MfG

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

2 im Hauptquest (Drachenquest)
die anderen in gilden und dungens

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 10:45 von cra5hmaster

achja ich weiß auch nur von 8... nicht 10 ...?

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 11:40 von cra5hmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)