Terra gegen den Unbekannten (KH Birth by Sleep)

Ich schaffe mit Terra einfach den Kapuzenmann nicht.
Mit Ven und Aqua sofort.

Es liegt ganz simpel daran, dass Terra nicht wirklich ausweichen kann.
In den Youtube Videos scheinen alle eine Art Rhytmus des Gegners erfasst zu haben und können ihn auch mit X erledigen.

Kann wer mir Tipps zu diesen Punkt geben?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:03 von cs24

25 Antworten

Versuchs mal mit:

Blitzsturz x 4
Vigra x 4

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:22 von FinalFantasyBlade

Terra's Dodge hat weniger I-frames als Ventus/Aqua und man kann ihn nich pausenlos spammen, da Terra zwischendurch immer wieder getroffen werden kann. Umso wichtiger ist es mit Terra eher offensiv zu spielen.

Kommandoset: siehe Antwort von FinalFantasyBlade.

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:27 von Sherry-san

Ja, das Set nutze ich. In verschiedenen Reihenfolgen.

Das Problem bei mir ist, wie gesagt, der "Rhytmus". Greift man den Unbekannten richtig an, so nutzt er zwar dauernd seinen Schild, aber das ist egal, da er nicht angreift und man kann ihn langsam erledigen.

Sobald ich mit Terra einen einziges Mal erwischt werde, dann ist es generell aus mit mir.

Wenn ich offensiver bin, dann geht es halt solange gut, bis ich den "Rhytmus" nicht mehr treffe.

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:15 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also empfohlen sind Dickschädel und Trodzkopf. Werend MR.X dich angreift, musst du zu Vigra schalten. Und wenn er aufgehört hatt musst du sofort heilen

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:36 von FinalFantasyBlade

Da liegt mein Problem: Sobald ich heilen muss, komme ich aus dem Rhytmus heraus und kann nur noch hoffen, dass er häufiger die X-Klinge (Name?) einsetzt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:12 von cs24

Weich einfach aus(weg sprinten) nach dem du geheilt hast

Antwort #6, 26. November 2011 um 13:50 von FinalFantasyBlade

Keine Zeit, das meine ich ja.
Wenn ich mich heile, trifft er mich wieder.
Das Weggrätschen von Terra hilft mir da nur bedingt weiter, da mein Gegner kontinuierlich teleporten kann.

Es gibt fast keine Pausen zwischen seinen Angriffen. Daher kann man schlecht sagen "Und wenn er aufgehört hatt".

Antwort #7, 27. November 2011 um 11:26 von cs24

Heil dich einfach nochmal wenn er dich trifft. Wenn du mein Kommando set befolgt hast, müsstest du in der lage sein 4 x zu heilen.

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:20 von FinalFantasyBlade

"Wann" ist meine Frage, nicht "dass".
Dank Wartezeitverringerung kann ich sogar permanent heilen.

Antwort #9, 27. November 2011 um 14:30 von cs24

meinst du kingdom hearts birth by sleep oder kingdom hearts birth by sleep final mix

Antwort #10, 28. November 2011 um 18:21 von Key1999

Wo ist der Unterschied?
Die normale Version.

Antwort #11, 29. November 2011 um 15:32 von cs24

MF is weniger aggressiv und seinem Air Rope kann man durch Air Slide ausweichen. Seine vielen Laser sind wohl auch kein OHKO mehr.

Antwort #12, 29. November 2011 um 16:48 von Sherry-san

Ach ja. Wollt ich grad fragen ob man den Air Rope nur in FM ausweichen kann.

Antwort #13, 29. November 2011 um 17:24 von FinalFantasyBlade

ja ok

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 17:32 von Key1999

ääh wer ist der kapuzenmann

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 17:34 von Key1999

Falls du Vanitas Gedanken besiegt hast, geh zum Land des aufbruchs

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 13:50 von FinalFantasyBlade

tdieser unbekanter heist mister x kann das sein das es der 10 von die o 13 und noch etwas kann man in der mirage arena die medalien in talers verwandeln

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 08:26 von Key1999

Also nein er ist kein Organisations mitglied. Wer er ist weiß man nicht. Laut olyndria soll das erst in KH3 gelüftet werden. Und nein man kann die Medalien nicht in Taler umwandeln

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 09:22 von FinalFantasyBlade

cheaten sie dann weil ich habe sehr oft gesehen das sie 999 999 talers haben und viele sagen khbbs ist schon der 3. teil

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 11:48 von Key1999

wie kann man gegen mister x kämpfen weil ich habe terra profi duurchgespielt aber dann bin ich auch nach land des aufbruchs aber konnte ich nicht mal zum vorhof gehen oder wie es auch immer heist einfach dort wo man gegen den meister gekämpft und noch etwas konne die leute die nur kh bbs haben mit die leute online zocken die kh bbs fm ?

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 11:55 von Key1999

Also die die 999999 Taler haben, haben es wohl gesamelt. KH BbS ist nicht der 3th teil. Gegen MR. X kannst du nur kämpfen, wenn du jeden story beendet hast(auch letzte Kapitel), alle reporte gesamelt hast und Vanitas (gedanken) besigt hast. Sobald du im Land des aufbruchs bist, fängt der Kampf gegen Mr. X an.

Deine letzte frage hab ich nicht verstanden

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 12:55 von FinalFantasyBlade

man kann bei kh bbs online spielen mirage arena wollte wissen wenn man kh bbs hat und du hast zb kh bbs fm kann ich dann mit dr online spielen ich habe khbbs und du hast kh bbs fm

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 13:05 von Key1999

Nein das würde dan nicht klappen

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 14:12 von FinalFantasyBlade

schade

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 16:32 von Key1999

ach ja für welche konsole ist kh3

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 09:22 von Key1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)