wer is besser (LoL)

momentan gibt es ja champions im angebot und meine frage ist wer besser is kennen oder ezreal

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:19 von Assasine_1997

7 Antworten

Meiner meinung nach kennen weil ich seine Aoe Ulti einfach nur geil finde steh nicht wirklich auf die ulti von ez da sie ein skillshot ist >.< nicht so mein fall. ABER ezreal ist mal ein champ der anders zu spielen ist weil er bis auf einen skill nur skillshots hat was auch sehr spaßig sein kann^^

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

Wenn du gut im skill shooten bist dann hilft das besonders bei ez
Und ez wird auch richtig stark wenn du ihn kannst, doch kennen ist einfach op
Ich find die beiden gleich gut doch mit ez machts mehr Spaß ;-)

Antwort #2, 25. November 2011 um 23:04 von ZeroGodlikeD

kennen ist nicht op kein champ ist op nur mal so am rande ;D

Antwort #3, 26. November 2011 um 00:26 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Findest du?
Hast du Tryndamere schon mal probiert? XD
naja, nochmal zu der frage kennen oder ezreal: ich mag kennen eben nicht so sehr, aber er ist nicht schlecht...ez ist schön zu spielen xP

Antwort #4, 26. November 2011 um 08:26 von ZeroGodlikeD

Nen Tryn ist nicht op... der imo stärkste Champ wäre atm wohl Morgana, finde beide deiner Vorschläge gut, Kennen ist aber wohl stärker aufgrund der Unmengen an CC.

Antwort #5, 26. November 2011 um 10:16 von Herr_der_Ringe

Tryn is imo einer der besten soloq pubstomper dens gibt.
Nur weil die Leute zu doof sin gegen ihn zu spielen iser nich gleich op >_>. Zum Teufel der sieht gegen Riven kein Licht

B2T:
Kennen is ein echt kranker mage mit ordentlichem aoe dmg und CC

Eze is einer der Ad carrys die vom Red buff am meisten profitieren
Der Junge kan kiten wien Gott. Aber wenn du nich gut mit skillshots umgehen kannst lass es. Dieses Earyl mid game is einfach der hammer. Und Smartcast hilft auch einiges bei ihm

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:43 von gelöschter User

ja da muss ich recht geben das ist nur weil die leute zu dumm sind gegen ihn zu spielen den es gibt genug taktiken zb nachdem er die ulti 1-3 sek hat entzüden draufhaun dan ist er auch tot
ps : ZeroGodlikeD ich kenne trynda -.- spiele warscheinlich schon länger als du

zur frage :
ich würde kennen nehmen da er unglaublich stark ist mit den cc und der skillshot ist am anfang wie auch am ende sehr gut

zu ez naja spiele ich nur in der rota und auch nicht oft da solste dich ez ned an mich wenden ^^

Antwort #7, 26. November 2011 um 11:50 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)