Bardengilde Bug? (Skyrim)

Hallo zusammen.

Habe bei der Bardengilde die Quest mit dem Totmanngrab gemacht wo man sonen Vers suchen muss. Nachdem ich zurück gekommen bin musste ich zusammen mit dem Bardenchef die fehlenden Teile faken.

Das hatte alles geklappt und danach wurde das "verbrennt den König" Fest gemacht. Da muss ich vor die Bardengilde gehen und dann zündet der Chef mit der Fackel diese riesen Königspuppe an.

Das Problem das ich jetzt habe ist, dass der Bardenchef nicht mehr aufhört mit seiner Fackel diese Puppe anzuzünden. Der macht das ohne Stopp. Habe auch schon gewartet, geschlafen, andere Quests dazwischen gemacht. Aber immer wenn ich wieder zur Bardengilde komme, läuft das Fest noch und der Depp ist immer noch dran am Feuer entfachen. Der Quest-Marker ist neben der Puppe, aber passiert nix.

Ist das ein Bug? Kann mir jemand sagen was dort als nächstes passieren sollte?

Gruss aus Einsamkeit

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:46 von santos2011

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)