absturz bei verschiedenen sachen (Skyrim)

Also ich spiele schon seit ner weile skyrim aber plötzlich geh ich in eine banditen festung hinein und es geht zurück auf den desktop.
als ich versuchte das savegame beim hauptmenu zu starten geht es wieder zurück auf den desktop.
also hab ich einen älteren stand gemacht der dann auch lief aber als ich dann versuchte irgendwo hin zu reisen kommt schon wieder der desktop. egal wo hin ich reise. das passiert auch wenn ich irgendwo hineingehe.

gibts ne möglichkeit oder so eine art patch oder mod um das wieder grade zu biegen ?

wär für jeden vorschlag dankbar :D

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:53 von Elektrobasti

4 Antworten

grafik runterschrauben evtl ?
zu wenig speicher ?
virus ?

sry aber das wären die drei ersten punkte die ich mir ansehen würde...weiter kann ich von hier leider nich tun :(

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:41 von N1Kraft

da bleibt übrig,auf den patch zu warten.Gooogle mal nach dem patch und den Lösungen.
Vielglück

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:41 von Bolife2

geh in den fenstermodus !

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:57 von krypuk123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also grafik runterschrauben nützt nix weil ich hab eig nur auf 1920x1080 und die sonstigen einstellungen auf niedrig
fenstermodus macht den absturz sofort vom menu aus und wenig speicher kann auch nicht sein...

also warte ich doch auf nen patch :)

trotzdem danke

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:18 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)