Doppelfrage (Skyrim)

Ich habe gleich zwei Fragen:
1.)Ich habe in Windhelm von einem Kurier eine Botschaft bekommen, und denke dass das etwas mit der dunklen Bruderschaft zu tun hat. Einige leute wie z.B. der Typ im Königssaal der in einem Mantel verschleiert ist. Wo ist der jetzt?
2.)Wenn ich einen Drachen töte steht da Drachenseele aufgenommen. Was kann ich damit anfangen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:05 von MinasMorgulMaske

3 Antworten

1. in seinem zauberzimmer, beim essen oder pennen...

2. kannst damit schreie aktivieren. hast du also nen neuen schrei gefunden ( in dungeons etc) kannst du diese freischalten

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:39 von N1Kraft

ey wie geht dieses freischalten wenn ich hier eine frage hinzufügen darf

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:26 von eddiman

du drückst auf "P" und gehst ins Menü Schreie, und da wählste einen aus den du nochnicht aktiviert hast, dann drückst du "R" und dann fragt er dich ob du den aktivieren willst, und wenn du von einem Schrei das zweite Wort gefunden hast, geht das genauso, gehst einfach auf den Schrei wo du das erste Wort halt schon von hast, und drückst wieder "R". Das steht übrigens auch unten, also das man "R" zum aktivieren drücken muss ;)

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:58 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)