Was denkt ihr ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr das man im nächsten Manga Tobi's Gesicht sehen kann ?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:06 von SynGogeta

25 Antworten

nein, zuerst müssen die jinchuurikis besiegt werden. und das dauert seine zeit, außer naruto erreicht seine nächste stufe(falls er noch eine hat) schon im nächsten chapter. xDDD

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

ich denke auch nicht vill wen er besiegt worden ist und am boden liegt

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:12 von MegaUltimateMaster

schade ich will endlich wissen wer er ist -.-

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:21 von SynGogeta

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke nicht. gott ich will das endlich sehen damit ich mir nie wieder die obitotheorie anhören muss

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:19 von hatakesakumo

und wenn es dann obito ist dann werden wir sehen..

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:47 von tobi_expert

wenn es obito ist höre ich auf naruto zu schauen außer mir wird ohne lücken erklärt wie das möglich ist

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:32 von hatakesakumo

gut mach dich gefasst muhaha

Antwort #7, 25. November 2011 um 19:35 von tobi_expert

ich sehe das wie hatakesakumo, wenn man endlich weiß wer Tobi ist hört diese DÄMLICHE Theorie auf -.-
für die es nicht mal Beweiße gibt *Augenroll*

Antwort #8, 25. November 2011 um 20:08 von KakashiSakumo

ja wenigstens habe ich eine theorie im gegenteil zu euch..

Antwort #9, 25. November 2011 um 20:13 von tobi_expert

lasst uns einfach abwarten bis er sein Gesicht zeigt dann wissen wir wer es ist

Antwort #10, 25. November 2011 um 20:15 von GodaimeMizukage

ich habe auch eine Theorie und die habe ich dir genannt

Antwort #11, 25. November 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

Die Obito Theory ist vollkommener Blödsinn... Tobi kann nicht Obito sein... Tobi ist ganz sicher jemand der ca. zur Zeit Madaras gelebt hat. Was er nämlich in dem neuen Kapitel gesagt hat kann kein Shinobi sein der keine Ahnung von Krieg hat...
Ich zitiere Tobi: "This world is completely worthless... There is nothing left in it but misery".

Das ist meine Vermutung...

Antwort #12, 25. November 2011 um 20:17 von MasterChief_117

Mal ganz davon abgesehen wie viel Tobi über die Vergangenheit von Madara, Itachi, Konoha und Rikoduó Sennin wusste das wusste Obito alles nicht

Tobi hat auch kurz nach Obitos Tod gegen Minato gekämpft in der kurzen Zeit währe Obito niemals so stark geworden Kyúbi zu kontrollieren

Antwort #13, 25. November 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

achso zur Frage
ich denke nein, man sieht Tobis Gesicht im nächsten Capter noch nicht.
Das nächste mal sieht man eher wie Naruto und Bee gegen die anderen Jinchuriki kämpfen
das dauert wohl etwas und erst danach wird man sein Gesicht sehen

Antwort #14, 25. November 2011 um 20:22 von KakashiSakumo

"ja wenigstens habe ich eine theorie im gegenteil zu euch.."

omg, besser als blödsinn zu schreiben?!
wieso sinnlos spekulieren, wenn man einfach geduldig abwarten könnte?!

Antwort #15, 25. November 2011 um 20:26 von gelöschter User

oder es wird abwechselnd gezeigt also als nächstes Gokage vs Madara dann wieder Naruto-Bee vs Jinjuriki-Tobi

Antwort #16, 25. November 2011 um 20:28 von GodaimeMizukage

das ist eine gute Idee Mizukage so war es ja schon bei vielen Kämpfen, wenn zwei paralel gelaufen sind.
Immer hin und her schalten

Antwort #17, 25. November 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

ein sehr selten auftauchendes phänomen in mangas, in der tat……

Antwort #18, 25. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

@kakashi ich wollte dich was fragen ich schick dir in wenigen Minuten ne mail

Antwort #19, 25. November 2011 um 20:31 von GodaimeMizukage

alsoo als erstes müssen die jinchuriki besiegt werden das kann schon noch denke mal 4 mangas oder mehr dauern und dann wenn er besiegt ist sieht man sein gesicht wer er ist werden wir sehen alles ist möglich ^^

Antwort #20, 25. November 2011 um 20:32 von Tobirama_Senju

alles klar Mizukage mach das xD

Antwort #21, 25. November 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

ok müsstest jetzt die mail bekommen haben

Antwort #22, 25. November 2011 um 20:35 von GodaimeMizukage

das wird bestimmt auch jezz ganz spannend mit kabuto hab ich das gefühl

Antwort #23, 25. November 2011 um 20:37 von Tobirama_Senju

ja Itachi und Kabuto könnten sie auch zwischendurch mit einbauen

Antwort #24, 25. November 2011 um 20:37 von GodaimeMizukage

Kabuto hat eh gesagt das er jetzt seinen WAHREN Plan verfolgen wird
man darf also gespannt sein xD

Antwort #25, 25. November 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)