Erster Tempel udn dir drei augen- was muss ich tun? (Zelda Skyward Sword)

Also, ich habe gerade den käfer erhalten, bin raus in den großen raum, dann wi4eder in den kleinen, zum dritten x, habe das aktiviert und bin dann weiter in den raum am ende des ganges mit der schatztruhe. so , dort sind jetzt 3 augfen, die ich im übrigen nicht anvisierenn kann, und weiß nciht was ich tun muss. ich habe schon die kiste von oben mit dem käfer herruntergeholt und draußen das herzteil erhalten., jetzt meine frage:

wie besiege ich die drei augen (das mit dem schwertdrehen funzt iwie niht oder ich bin zu blöd) ?

woher bekomme ich den kleinen schlüssel den ich benötige(denke mal aus de rkiste an die ich nicht dran komme^^)?
Schobnmnal danke ;)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:53 von Tricky022

1 Antwort

du musst die kiste runter schieben und dann so hinstellen das du wenn du dich raufstellst alle 3 augen mit den schwert drehen kannst

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)