Eine frage nach den patches (GTA 4)

also, ich habe alle 7 patches von www.4players.de runter geladen ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann mir bitte einer so schrit für schrit auf listen die sachen bis da hin wo ich zocken kann also was ich bis dahin noch machen muss etc währe nett danke =)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:05 von nostalesuchtix3

7 Antworten

Es dürfte nur Patch 1.7 von nöten sein. Diesen einfach Installieren. Findet der Installer nicht das GTA4 Verzeichniss musst dus ihm Manuell vorgeben. Patch 1.7 entfernt Social Club. Zum Speichern ist nur noch Games for Windows live vonnöten.

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:25 von Ingepunk

jah ich habe alles gedownloadet patch 1.7 installiert etc jetzt lässt der starter habe jah win 7 der starter lässt sich net als admin öffnen also nicht mehr wüsstest du vllt wo dran es liegt ? :O

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:39 von nostalesuchtix3

An Win7 liegt gar nix. Defragmentiere mal die Festplatte. Funzt der Launcher danach noch nicht, schau mal ins Installverzeichniss dort müsste es eine Launcher.exe und eine GTA4.exe geben. Zweite startet das Spiel sofort. Geht das auch nicht alles runterschmeißen, neu Installieren, erst Patch 1.4 dann 1.7 drauf.
Nicht Vergessen! Alle Redists also Direct X und Visual C++ Mitinstallieren. zu finden auf einer der DvDs.

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:55 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mein pc nimmt die kack cd net mehr an egal ich installiere einfach die patches neu 1.4 und 1.7 und die anderen lösche ich eben wie kann ich patch 1.7 denn installieren also richtig? xD

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:14 von nostalesuchtix3

Der macht fast alles allein. Er sollte automatisch die GTA4 folder finden. Du klickst nur auf weiter lässt den Patch Installieren. Wenn er fertig ist, ist GTA4 auf version 1.7 gepatcht. Falsch machen kann man da nicht viel.

Antwort #5, 25. November 2011 um 19:20 von Ingepunk

okay noch ne frage
ich habe unter grafik alles auf nieddrig gestellt und dieses vyclic oder so von ganz unten das 2. auch aus trz ruckelt es noch halt net so hart wie voher aber so das ich net zocken kann könnteste mir i.wie helfen? büdde

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:50 von nostalesuchtix3

Die Frage hab nicht so ganz verstanden, aber sollte darum gehen das das Spiel selbst auf niedrigen Einstellungen zu stark ruckelt dann haste nen zu schwachen Rechner. Die Patches bringen zwar mehr Performence aber zaubern können se auch nicht.

Antwort #7, 26. November 2011 um 15:31 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)