hab ma nee frage... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

findet ihr das das spiel das beste dragon ball z spiel ist oder findet ihr andere besser?Und ich finds irgenwie kacke das es nur so wenige charas gibt bei budokai tenkaichi gibts viel viel mehr.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:06 von xxCrAzYAtZexx

8 Antworten

Ja ich finde es ist das beste DBZ-Game aller zeiten .. schon allein wegen Grafik und Story.

Mir sind Charas egal O.o ich spiel sowieso gerade nur mit meinen 2 Hero´s, lol.

Und in Tenkaichi kam es über 100 Charas weil es der 3te teil der rheie war, das ist der erste, also kannst du in Teil 2 mit mehr charas rechnen und in teil 3 (wenn es einen geben wird) wahrscheinlich mehr charas als in BT3, aber die chara-anzahl ist mir sowieso egal.

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:23 von Wanja8

Ja ich finde auch das es bei weitem das beste DBZ Spiel ist. Kleine Sachen stören mich, aber wie mein Vorredner schon sagte ist es erst der erste Teil. Mich stört auch nicht das es wenig Charas hat. Ernsthaft das sind net wenig. Nur deshalb das Spiel net so toll zu finden ist doof. Mich stört auch net die Anzahl sonder eher das es Cui oder Dodorian gibt stat anderer wichtiger Charas wie Goten oder Chauzu. Auch finde ich denn GT Teil, eine Absolute Frechheit. Meine Fresse Gogeta SSJ4 und Omega Shenlong ach wie toll... Naja mein lieblings chara fehlt. Ich weiß das ist sehr viel Kritik aber dafür das es der erste Teil ist ist er echt gut. Für mich best DBZ Game ever(wenn Goku SSJ4 als DLC kommt;)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:08 von Rafael_M

hahah danke für die antworten :D

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:52 von xxCrAzYAtZexx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es wird dbz ut 2 geben mit 108carakter mit ssj5

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:27 von Gohan4

was für ssj5?

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:12 von xxCrAzYAtZexx

Der labert nur.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:57 von Rafael_M

aso xd

Antwort #7, 26. November 2011 um 19:27 von xxCrAzYAtZexx

genau ich labere

Antwort #8, 26. November 2011 um 23:29 von Gohan4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)