Muss das mit den Gebieten sein? (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt so weit,das ich die Gebiete verteidigen muss und auch erobern muss!

Aber mir ist das langsam zu viel!

Ich muss mit der Denise immer Essen gehen,dann noch Gebiete erobern und zwischendurch verteidigen und dann die Missionen.
Da bleibt ja keine Zeit für ein bisschen Taxi fahren und damit Geld machen.
Frage: Muss ich jetzt die Gebiete erobern oder verteidigen ?
Muss ich die Denise immer abholen? Oder kann ich mir was sparen?

komme garnicht mehr mit den Missionen weiter,da ich soviel machen muss

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:30 von vetttel

7 Antworten

gebiete musst du nicht machen. aber mit denise solltest du machen, weil sie vielleicht nicht mehr mit dir gehen will.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 15:35 von gtaking99

Gebiete musst du nicht erobern weil mann die so wieso wieder verliert! Du kannst auch wenn dein Gebiet angegriffen wird in ein Taxi und Taxi Mission an und dann wieder abstellen und schon wirst du nicht mehr angegriffen!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 15:43 von Stuntmann

Denise ist scheißegal, im späteren Verlauf des Spiels bekommst du sowieso noch ein paar andere Freundinnen.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du Gebiete eroberst bekommst du doch auch Geld (bei CJ´s Haus an der Grove)

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 17:36 von Kratos94

Für die letzte Mission des Spiels brauchst du 20 eroberte gebiete. Ich würde aber erst vor dieser Mission anfangen Gebiete zu erobern.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

depp95,denise ist nicht scheiss egal!sie bringt ein geschenk wenn man 100%bei ihr hat!und ich hab gehört,dass wenn man alle frauen hat(100%)bekommt man ein club !

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

bei Denise bekommt man ja nen PIMP Anzug wenn man 100% bei ihr hat, also ist sich nicht egal!

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:04 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)