Gameplay... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich hab das spiel jetzt noch nicht und ich hab mir paar videos angesehen was ich gesehen hab is das das gameplay doch voll sch**** ist man kann kein combos frei einsetzen oder einfach so kamehameha einsetzen ohne das son scheiss film kommt undso und ich wollte fragen ob man auch attacken aufeinander prallen lassen kann?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:18 von xxCrAzYAtZexx

4 Antworten

Schön für dich das du das gamneplay nicht magst obwohl du nichtmal verstehst, wie es wirklich funktioniert, LOL!

und ja das geht

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:25 von Wanja8

Natürlich kann man Attacken aufeinanderprallen lassen. Gott ich fand es früher immer sch..ße das man Super-Attacken einfach so mschen konnte. Jetzt muss man erst den Gegner verkloppen und dann kommt ne schöne zwischensequenz. Epik.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:12 von Rafael_M

Gameplay...
Ich hab mir von Raging blast und tenkaichi3 paar videos angesehen was ich gesehen hab is das das gameplay doch voll sch**** ist man kann keine kämpfe wie im anime machen ohne mit ultis vom gegner zugespammt zu werden ;)

----------------

Und "Ja" das geht.

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:22 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ka was ihr erzählt tenkcihi 3 und reging blast haben ein kampfsystem was dem anime eher ähnelt

ich hatte mir ultimate tenkaichi auch gekauft und nach 2 tagen sofort verkauft für assassins creed revelations weil ich total enttäuscht war

jeder der meint das ultimate tenkaichi gut ist beachte:
-VIEL ZU WENIG KARACKTER für ein spiel das im namen ultimate trägt
-KEINE COMBOS nur stubiges glücksspiel wo man glück haben muss das der gegner nicht das selbe hat wie man selbst
-FREIER KAMPF = 0
...ect. ...

und nur wegen der grafik lohnt es sich NICHT

Antwort #4, 27. November 2011 um 08:56 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)