welche pokemonz brauchen alle den stonnenstein um sich zu entwickeln? (Pokemon Schwarz)

... frage oben

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

11 Antworten

ok, noch ein letztes mal……………

http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine#Sonnens...

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

Folgende Pokémon entwickeln sich mit einem Sonnentein:
- Duflor -> Blubella
- Sonnkern -> Sonnflora
- Waumboll -> Elfun
- Lilminip -> Dressella

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:25 von Mudkip_-

Drei ganz verschiedene Antworten gleichzeitig. nice ^^

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was ist ein "stonnenstein"?

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

jede der einzelnen 3 arten hab ich schon mal benutzt bzw benutze sie atm. die von mudkip früher als ich noch viel spaß beim beantworten hatte und evs mit eigenen worten erklärt habe, die links kamen dann ab der ultragamer-phase und das trollen betreibe ich jetzt. <3333

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Falsche Antwort. Was sind Pokemon-->Z<--?
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/goo...
...
-.-

Antwort #6, 25. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

@ Sicki: gute frage. erst Pokemon"s" und jetzt Pokemon"z"

wann kommt wohl der nächste fehler?

viel zeit muss ich glaube ich nicht für aufwenden ;)

Antwort #7, 25. November 2011 um 23:48 von gelöschter User

das war ein schreibfehler!ich schreib pokemons doch nicht mit z!

Antwort #8, 26. November 2011 um 10:11 von gelöschter User

nein mit S, genauso schlimm -.-*

Antwort #9, 26. November 2011 um 12:18 von boobiman97

*RAGEmodus aktivier*

WAS SOLL DENN DAS? WIE OFT SOLLEN WIR ES DENN NOCH SAGEN? POKEMON IST EIN MARKENNAME UND HAT KEINEN(!1!) PLURAL, SONDERN DER HEIßT EINFACH "Pokemon" OHNE (!11!1!) S ODER Z AM ENDE! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN! '>.<*







P.S.: Meine arme Tastatur...

Antwort #10, 26. November 2011 um 13:24 von gelöschter User

wow die admins waren aber fleißig. was ich aber bekannt geben sollte ist, das die most wanted top 10 list nicht mehr existiert. hat für mich einfach keinen vernünftigen sinn mehr ergeben. toll da konnte man erkennen wer so alles am berüchtigsten usw. ist. aber das bringt niemanden was, weil das sowieso jeder weiß...

jedenfalls...
@ Naruty: du willst auch nur das lesen was du willst oder? -.-

PS: JA ich weiß, das manche user gelöscht wurden. naja einige mehr als ich JE gedacht hätte. aber das soll mir egal sein...

P.P.S: es sollte keiner auf die idee kommen mir dazwischen zufunken. sowas kann ich absolut nicht mehr ab...

P.P.P.S: das soll eigentlich nur heißen, das ich keine dummen kommentare mehr gegen mich sehen will. da kann ich auch mal durchdrehen...

Antwort #11, 26. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)