hitario der bauer ? (Gothic)

Wenn man ins neue lager kommt findet man auf den feldern hitario.er erzählt ein seine geschichte.man kann fragen ob er ein stärke trainirt.
er will aber erst den grund wissen.ich habe schon alles geantwortet
was zur verfügung stand, aber er will mir immer noch nichts beibringen.Und jetzt zur meiner eigentlichen frage.Wie kann ich ihn
von mir überzeugen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 20:21 von marcelvo

4 Antworten

das ist eine gute frage aber ich denke dass kann man am schluss machen vor dem schläfer

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:43 von Ozlo

Nein du musst in die Taverne und mit dem Schnapsbrauer reden. Der erzählt das htario der einzige wäre der sich gegen den Reislord weren könnte.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 17:46 von Mafia_Joe

Der Schnapsbrauer heißt Jeremiah, ihr findet ihn hinter der Theke im Raum beim Scnapsbrennen und wenn nicht, dann ist er die Leiter hoch gegangen und schläft. Der Typ, der euch dann 5 Stärke gibt heißt Horatio.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 17:39 von Sven1994

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
aber wenn du schon über 100 stärke hast, setzt er sie wieder auf 100 zurück

Antwort #4, 14. März 2008 um 20:56 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)