Rubin-Minispiel-Maulwurf & Donnerdrache (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt. Wer schon beim Vulkan war, der kennt ja mit sicherheit auch dieses kleine Minispiel da von dem einen Maulwurfstypen, welches ja in so ner kleinen Höhle ist.

Meine Frage: Hat jemand von euch das Mal gespielt & alles abgeräumt?
Falls ja: Bekommt da irgendwas knorkiges, wie z.B. n Herzteil, oder kriegt man wirklich nur die Rubine, die man gewonnen hat?

Für so ein Spiel fehlt mir nämlich immer das nötige Glück, und bevor ich mich da 5 Stunden ransetze um es mal komplett zu gewinnen, würd ich halt gerne wissen, ob sich das überhaupt lohnt xD


Ach und dann noch was zum Donnerdrachen:
Nachdem man ihm geholfen hat fragt er einen ja, ob man Kämpfe oder Prüfungen gern wiederholen will.
Kann man da irgendwas abstauben oder ist das so'n reines "Just 4 fun" Ding?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:38 von FrozenNightmare

7 Antworten

also bei dem minispiel bekommst nur einen seltenem schatz also geschenk der göttin blaue feder oder goldener schmuckschädel und die rubine die du alle ausgegraben hast und beim donnerdrachen kannst dir den unzerstörbaren schild holen nach 9 kämpfen und auch ein herzteil

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

Astrein, schon ne Antwort und dann auch noch so ne ausführliche ^^ vielen Dank...dann werd ich mal dem Donnerdrachen noch nen Besuch abstatten.

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:46 von FrozenNightmare

Wenn der Donnerdrache mir beim Kampf ein Herzteil, sowie auch den Schild anbietet, was bekomm ich denn von ihm, wenn ich alle Sairen unter 3 Minuten schaffe? O.o

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:31 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nur schätze so wie geschenk der göttin oder so

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

Hmm okay.

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:04 von FrozenNightmare

Jeah hab den Hylia Schild gerade bekommen.. ^^

ps: ich hasse den Verbannten xD

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:21 von SuperSavajin

Ich hab mir den auch vorhin geholt + das Herzteil...und nun fehlt mir ein einziges & ich hab kA wo das sein soll. Goddess-Steine hab ich alle (laut der Aurasuche) Der Dämon gibt mir als letztes Geschenk auch kein Herzteil...ist das im letzten (Triforce) Tempel drin oder was?

Antwort #7, 25. November 2011 um 21:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)