Kingdom Hearts (Nicht das Spiel) (Kingdom Hearts 3D)

Hallo Leute ich weiss jetzt nicht ob es eine Frage ist oder ne dumme Frage aber ich möchte es gerne wissen.

Was ist Kingdom Hearts also nicht das Spiel ich meine ansich ist es Lich oder Dunkelheit und wie genau kann man Kingdom Hearts beschwören u.s.w. ich hätte gerne eine ausfürliche erklärung wenns geht oder links oder ähnliches ist wirklich ernst die frage

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

25 Antworten

Das weiß keiner so genau. Es gab schon einige verschiedene Definitionen, aber festgelegt wurde nichts. Wie Sora schon sagte: Kingdom Hearts ist das Licht... Aber von den meisten wird es "Das Herz aller Welten" genannt...

Ich glaube Kingdom Hearts ist eine besondere Kraft. Sie ermöglicht ja eine Übermenschliche Form anzunehmen und so die Welten nach seinen Vorstellungen zu gestalten... Ansonsten weiß ich auch nicht was ich dazu sagen könnte... Kingdom Hearts ist Kingdom Hearts... Das reinste Licht, das Herz aller Welten, ... Einfach Kingdom Hearts xD

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:00 von VanitasTheBest

wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, so klein es auch sein mag, es ist immer da :)

hieß es nicht in KH Bbs das es das Licht im KH nicht mehr existiert wegen dem Keyblade war, das Licht soll sich ja gespalten haben und somit die Prinzessinnen der 7 Herzen geschaffen haben, fügt man alle 7 zusammen so erhält man das reinste Herz was es gibt, kein fleck Dunkelheit soll es in sich tragen.

Ich würde auch mal vermuten dass sich das KH als eine eigenständige Welt etabliert und irgendwann auch mal betretbar sein wird.

Antwort #2, 26. November 2011 um 01:35 von olyndria

Vieleicht ist es ja auch die verbindung aller Welten, die geschaffen wurde druch die wünsche und träume der menschen

Antwort #3, 26. November 2011 um 08:23 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
(Wir ignorieren mal bitte alle den übermäßig sinnlosen Post von FinalFantasyBlade o.o)

Wenn sich Kingdom Hearts aufgespalten hat, was war es denn dann vorher? War es ne Kugel? War es ne Tüte Eis? xD Man weiß es nicht...

Hab ne Frage zwischendurch: Der Eckstein des Lichts... Was hat der eigentlich für ne Bedeutung? Steht er in Verbindung zu Kingdom Hearts? Oder ist er ein Eckpfeiler der Welt des Lichts?
Außerdem versteh ich nicht wie es nur einen ECKSTEIN geben kann... Alles was Ecken hat muss ja mindestens 3 haben xD

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:24 von VanitasTheBest

mit dem Eckstein des Lichts kann man tore in andere welten öffnen, es soll es auf jedenfall mehr von denen geben, was man sonst noch mit dem ding anstellen kann außer die Herzlosen vertreiben wurde noch nicht gesagt.

Das KH selbst hat sich nicht aufgespalten, es Exisitert noch in seiner Normalen Form irgendwo im Reich der Dunkelheit, im KH soll ein Licht gewesen sein um das die Ss Krieger gekämpft haben, es wurde aus was für gründen auch immer gespalten damit so was nicht noch einmal passiert.

daher gibt es die 7 Prinzessinen der Herzen, was für Kräfte die nun genau haben bleibt abzuwarten :)

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:22 von olyndria

Noch ne frage. Es soll also mehr von diesen Ecksteinen geben? Kann jeder Eckstein nur ein Tor zu einer Welt öffnen oder kann es mehrere Welten öffnen?

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:35 von FinalFantasyBlade

Frag mal Nomura, der wird es wohl wissen.

es kennt man bisher nur den eckstein des lichts von König Micky, im Schloss, aus dem Dialog konnte man erfahren das es mehre gibt, aber wo und was sie alles können ist nicht bekannt.

zumal es im stein so ausieht als würde es eine Galaxie in sich tragen, vieleicht spiegelt jeder stein eine art Galaxie wieder, die man durch den stein schnell bereisen kann :S

Antwort #7, 26. November 2011 um 22:51 von olyndria

Klasse mach ich gleich XD

Warte mal! Wie kommst du den drauf, das man mit einem Eckstein Tore zu anderen Welten öffnet? Immer hin hatt doch Merlin das Tor herbeigezaubert. Der Eckstein des Lichts ist wohlmöglich etwas, dass dunkle mächte verscheucht(deswegen der Titel: des Lichts). Und ob Fluß der Nostalgie wirklich eine Welt ist,bezweifle ich

Antwort #8, 27. November 2011 um 00:06 von FinalFantasyBlade

das was man sieht ist nicht das was man liest, die Augen können einem einen Streich spielen, obgleich das Wissen einen nur das zeigt was richtig ist, daher sagt man auch gerne der erste Gedanke ist immer der richtige ;D

daher sind die Dialoge wichtiger als das was man eigentlich sieht.

das Problem gibt es schon seit KH2, die Leute sahen nur das KH am Ende und dachten sich es sei das Echte, doch die Dialoge sagten einen das es nur eine Kopie ist, das nur aus Herzen von Menschen geschaffen wurden ist oder halt von Herzlosen Herzen wenn sie von einem Ss Krieger abgemurkst werden.

und genau wegen dem Beschwören einer Tür die in die Vergangenheit reicht dürfte der Eckstein damit was zu tun haben, es wäre lächerlich das jemand beliebig einfach Türen heraufbeschwören könnte. bei Yen Sid wäre es noch verständlich gewesen, er ist der Mächtigste Magier in KH bisher und er war auch ein Meister mal und hätte Zugang zu dem wissen, aber Merlin mit Sicherheit nicht.

zumal es noch ein paar kleine andeutungen in anderen spielen gab zum eckstein, Nomura hat das im KH2 Ultimania glaub ich auch angesprochen.

Antwort #9, 27. November 2011 um 01:16 von olyndria

Merlin kennt sich aber mit allerlei Dingen aus die NICHT in Büchern stehen :D *Goofy zitier*

Ich glaube nicht dass der Eckstein direkt etwas mit der Tür in die Vergangenheit zu tun hat... Merlin kann schon in der Lage gewesen sein die Tür allein zu beschwören... Zumal es ja nicht IRGENDEINE Tür ist, sondern die Tür zu einer vergangen Epoche von Schloss Dinsney/ Der Welt auf der Schloss Disney steht... Und um so eine Reise zu ermöglichen reicht mMn schon einfache Zeitmagie. Und Merlin ist ein Meister der Magie! Es kann schon sein dass der Eckstein durch seine Besonderheit es begünstigt hat, dass Merlin die Tür zur Vergangenheit öffnen konnte. Vllt entstand dadurch eine konstante Verbindung.

Außerdem ist die Tür keine normale Tür, die man mit nem SS öffnen würde. Denn wenn ein SS ne Tür öffnet war meistens gar keine Tür zu sehen! Es war in den meisten Fällen immer nur ein Schlüsselloch. Klingt zwar ziemlich unerheblich, wenn man aber mal drüber nachdenkt dann merkt man dass diese Tatsache doch ziemlich wichtig sein kann ;D

Antwort #10, 27. November 2011 um 01:27 von VanitasTheBest

Ok also der Eckstein ist nur ein Quellenenergie für Schloss Disney. Als Malefize den Eckstein berühren wollte, ist ihr hand abgeprallt. Also kann es doch sein, dass der Eckstein Schwarze Magie fern hält. Und wenn Fluss der Nostalgie die Vergangenheit ist und nicht eine besondere Welt (laut Merlin) sollte Karlo den Eckstein nur klauen, damit es in der Gegenwart verschwindet und Malefize das Schloss einnehmen kann.

Und ob Yen Sid der mächtigste Magier ist bezweifle ich auch. Er wahr ja mal ein SS meister und hatt später mit der Magie angefangen. Wenn man es so betrachtet, hatt Merlin mehr erfahrung als er

Antwort #11, 27. November 2011 um 08:51 von FinalFantasyBlade

Erfahrung bedeudet aber nicht, das jemand mächtiger ist.

Wenn Yen Sid ein Genie auf dem Gebiet war, der alles, schnell gelernt hat, etc... bringt es auch nix, wenn Merlin mehr Erfahrung hat ;)

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:19 von Lufia18

Ich stell mir das wie in einem RPG vor. Wer mehr EXP hatt, ist in einem höheren lvl und der andere (ganz gleich wie gut er ist)würde nicht gegen ihn ankommen. Wenn ihr Dissidia gespielt habt, versteht ihr es

Antwort #13, 27. November 2011 um 13:26 von FinalFantasyBlade

Ja habe ich, aber das ist auch ein eigenes System, das mit Sicherheit nicht für Merlin genutzt wird.

Menschliche Erfahrung und Erfahrungspunkte sind 2 verschiedene Dinge.

Antwort #14, 27. November 2011 um 14:13 von Lufia18

Wie auch immer. Es ist jetzt klar, das Merlin das Tor nicht mit dem Eckstein geöffnet hatt

Antwort #15, 27. November 2011 um 14:44 von FinalFantasyBlade

Weiß einer von euch schon, ob es ein KH 3D ultimania geben wird?

Antwort #16, 27. November 2011 um 21:19 von FinalFantasyBlade

Meinst du ein Lösungsheft mit Interview der Entwickler? Naja ich hoffs o.o Hat nicht bisher jedes KH Spiel eins bekomm? Soweit ich weiß gabs sowas zu fast jedem wichtigen KH Spiel, also wirds zu KH3D höchstwahrscheinlich auch eins geben

Antwort #17, 28. November 2011 um 01:04 von VanitasTheBest

Ich könnte schwören ich hätte sowas gelesen. Hab jetzt nur vergessen wo XD

Antwort #18, 28. November 2011 um 12:03 von FinalFantasyBlade

Kein Plan was du meinst, ist auch egal, intressiert eh keinen was du denkst

Antwort #19, 28. November 2011 um 16:14 von VanitasTheBest

Genau, den alles dreht sich nur um dich und deinen Forum

Antwort #20, 28. November 2011 um 16:17 von FinalFantasyBlade

hey kein streit

Antwort #21, 28. November 2011 um 16:37 von vlad99

Na warte ich hol Maschingewehr dan hast du nichts mehr zu lachen. Muhahahahahahahah.

Was würdet ihr empfehlen AUG oder AK47?

Antwort #22, 28. November 2011 um 16:40 von FinalFantasyBlade

Ist auch egal...

Antwort #23, 28. November 2011 um 17:24 von FinalFantasyBlade

...den Rache

Antwort #24, 28. November 2011 um 17:24 von FinalFantasyBlade

...Ist süß Vanitas

http://www.spieletipps.de/3ds/kingdom-hearts-3d...

Yarak Kafa. Entschlüssle mal das

Antwort #25, 28. November 2011 um 17:25 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)