Khezu (MH Freedom 2)

ich bin jetz beim khezu der nichts sieht und nur richt der nur mit dem mund der ist HAMMER SCHWER! für mich ichhabe giapreay rüssi und velosiprey gurt odersoo und knochen-katana wolf gibt mir tipss wie ich ihn kille DANKE! MFG erion_e (DodaBart)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:10 von erion_e

3 Antworten

mach dir den kut-ku bogen und kauf alle beschichtungen.
Rüssi is eigentlich egal.
Nimm gebratenes Steak mit Tränke, 2Große Fassbomben+ und mehr eig. nich nicht.
Falls du dem khezu schonma begenet bist, geh in gebiet 1 und stell dir vor die höhle.
Nach 2-3 minuten müsste khezu kommen und dan kannst du direkt auf ihn schießen. Painte ihn aber zuerst. [schieß am anfang mit der Giftbeschichtung].
Nach 5-10min müsste er weg fliegen und schonmal geschwächt sein.
Er wird jetzt warscheinlich in gebiet 6 fliegen.
Geh in die höle und wieder raus und warte 1-2minuten.
Wenn er nicht kommt dan geh in da sgebiet wo er ist und lauf direkt wieder in gebiet 1.
Er müsste jetzt nach ein paar minuten kommen und du kanst weiter auf ihn schießen.
Wenn er jetzt nach vielen Treffern in seine höhle fliegt [gebiet 3], dann warte 3-4 minuten und folge ihm, weil er dan schläft.
Wenn du in der höhle bist kill zuerst die Giapreys und achte darauf das du den khezu nicht triffst.
Wenn du sie gekillt hat legt du 2 große Fassbmben+ neben[leg sie so dass du dich nicht selbst verletzt wen sie explodieren] ihn und kletterst auf den baumstamm und stellst dich in die ecke wo die Eier liegen.
Dan schießt du auf die Bomben, und shcießt immer weiter auf den Khezu, und keine Angst seine Attacken können dich nicht treffen wen du immer schön in der einen ecke bleibst.
Wenn du es so machst wird er nach 30-40 minuten besiegt sein und du solltest eigentlich kein leben verloren haben ^^.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:25 von -Vaan-

dankee^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:03 von erion_e

noch ein tipp an dich erion_e, verbessere deine waffe möglichst schnell! Ich hatte bei Khezu schon wyvern klinge Herbst

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:04 von mod-nation98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)