probleme mit sound und grafikkarte (NfS - Run)

hi,
hab mir heute das game geholt und hab n paar probleme mit meiner sound und grafikkarte
hab nen 32 bit vista mit ATI Radeon Graphics und Intel Penitium Dual-Core inside meine frage: welche Treiber brauch ich um das game zu spielen?

mfg stefan

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:13 von Dopfar

6 Antworten

ati catalyst

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

dann kommt aber das :
Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation, Version=2.0.2999.37110,
Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Antwort #2, 26. November 2011 um 07:42 von Dopfar

Dann ist es vielleicht noch nicht der richtige Treiber.
Was für eine Grafikarte hast du denn genau ? Ist das ein Laptop oder ein pc ?

Antwort #3, 26. November 2011 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
es ist ein laptop.
grafikkarte ist ati hd 2400.

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:04 von Dopfar

Das ist noch eine DirectX 10 Karte. Eigentlich sollte es ja klappen laut Minimale Systemanforderungen aber empfohlen wird DirectX 11 denke das damit auch die meiste Unterstützung geboten wird im Bezug auf Frostbyte 2. Wenn du den Aktuellen richtigen Treiber für dein mobile hd 2400 schon installiert hast. Und dir beim starten vom Spiel diese Meldung angezeigt wird ist dein System vielleicht schon zu alt oder du hast Glück und es kommt ein Update raus was auch dein System unterstützt aber das glaube ich mal nicht ;)

nix für ungut trozdem schönes Wochenende!

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

guck mal direkt bei AMD, da kannst du in schritten den Passenden Treiber finden. Da sind deine Display Driver: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/P...

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:14 von demolition-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)