Begleiter (Skyrim)

Also mein Begleiter Lydia, ja die ist jetzt Asche sonst wenn sie ist sie nur für ne zeitlang auf die knie und dann wieder aufestaden doch jetzt wo ich bei der magiergieldenquest gegen solche fiechen gekämpft hab irgenwie pulveriesiert worden
kommt die irgenwann wieder oder ist sie jetzt entgültig vernichtet?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:17 von Luca91189

6 Antworten

ist für immer tot.die begleiter sind nicht mehr unsterblich.außer sohn hund der eigentlich ein deadra ist.

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:23 von Schwarzerdrache95

Aber können die nur durch pulverisieren sterben weil wenn einer mit nem schwert auf die ist, ist die auch nicht gestorben

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:28 von Luca91189

doch die kann sterben, aber wenn sie auf die knie fällt ist das ein zeichen das sie gleich im arsch ist. du kannst deinen begleitern auch tränke geben, die benutzen sie dann selber

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:29 von elliotan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du deinen Begleiter auch aus versehen angreifst, sterben sie auch ^^"
Das ist mir jetzt oft passiert . . . ich lad dann halt einfach den letzten Auto-Speicher nochmal und dann is er wieder da =D

Antwort #4, 26. November 2011 um 01:48 von Thsuma

Meine Begleiterin (Lydia) ist im Kampf einfach verschwunden. Ich habe es zwar nicht gesehen aber man findet keine Leiche.

Antwort #5, 06. April 2012 um 11:55 von davidskyrim14

Das hatte ich auch öfter, dann hab ich mal bisschen weiter gespielt und plötzlich stand sie wieder hinter mir o_O"
Nachdem ich diesen übelst lästigen Gegner endlich erledigt hatte und nach draußen gelaufen bin.

Das ist aber nicht nur bei ihr, hab ich jetzt schon öfter erlebt. Nya, mir ist das ja egal, so lange die später wieder da ist XD

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:57 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)