Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time)

ich habe gelesen das das auge der wahrheit im brunnen von kakaroki sein soll...der brunnen ist schon leer mit wasser...aber es sind immer noch Steine im weg die nicht mit einer bombe weg gehen aber auch nicht mit dem stahlhammer...muss ich denn klein sein...

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:18 von Impoleon1995

5 Antworten

Ja, du mußt Kind sein, um in diesen Brunnen zu kommen. Zuvor aber mußt du als Erwachsener in die Mühle gehen und dir vom Müller die Hymne des Sturms beibringen lassen. Wenn du dann wieder Kind bist, gehst du nochmal in die Mühle und spielst ihm das Lied vor, dann fließt das Wasser aus dem Brunnen ab.

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:52 von plueschohrmausi

und was ist mit den steinen sind die dann auch weg oder sind die dann immer noch da...

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:54 von Impoleon1995

Die sind dann weg. Wenn du reinkommst, siehst du ein kleines Loch, durch das du durchkriechen mußt.

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:13 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aber das wasser ist doch auch jetzt schon weg oder muss ich auch als KIND in den Brunnen gehen...

Antwort #4, 26. November 2011 um 00:01 von Impoleon1995

Das Problem beim Brunnen ist folgendes.

Gehste als Erwachsener hin, ist zwar das Wasser weg aber unten ist alles zugemauert. Kommst also nicht durch.

Gehste als Kind hin, ist unten ein Loch im Brunnen wo du durch kannst. Kommst aber nicht zum Loch, weil Wasser im Brunnen ist.

Deswegen lernste als Erwachsener das Lied beim Müller.

Machst dich klein und spielst dem Müller das Lied vor, damit das Wasser aus dem Brunnen gelassen wird. jetzt kannste runter in den Brunnen und unten durch das Loch. Geht aber eben nur als kleiner Link, weil nur da das Loch offen ist. Denn wenn du groß bist, also 7 Jahre Später ist das Loch ja zugemauert.

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:57 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)