Rüstung (AC - Revelations)

Was genau soll der Unterschied zwischen der Meisterassassinen und der Ishak Pasha Rüstung sein? Beide können nicht zerstört werden und bieten gleich viel Schutz.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:21 von daxstyle

10 Antworten

Soweit ich es gesehen habe hat die Meisterassassinenrüstung einen Balken mehr in der Gesundheit.

Meisterrüstung: Macht Ezio unauffälliger. Gegner werden sich nicht umdrehen, wenn er auffällige Aktionen auf Dächern ausführt.


Ishak:Es besteht die Möglichkeit, dass Kugeln reflektiert und der Schaden durch feindliche Bomben reduziert wird.

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:28 von watchmen

Alles klar danke.

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:53 von daxstyle

Kann es auch sein, dass man mit der Ishak Pasha Rüstung auf den Straßen erkannt wird ohne den geringsten Bekanntheitgrad zu haben?

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:35 von daxstyle

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
eig nicht und die ishak pasha rüstung kann nicht zerbrochen werden also geht nicht schrott diese roten striche wenn du ja einen harten sturz hast ich glaub du weißt eh wass ich meine^^

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:54 von IceBreaker482

die ishak pasha rüstung und die meisterassasinen rüstung sind genau gleich (außer vom aussehen)
Das heißt: kein balken mehr gesundheit und man ist auch nicht unauffälig bzw. immer auffälig, beide rüstungen sind bis aufs aussehen total gleich!

Antwort #5, 25. November 2011 um 23:25 von nicstar1

bis auf die tatsache, die watchmen schon ansprach. bei der ishak pasha rüstung hat man ne hohe warscheinlichkeit, dass gewehrschüsse keinen schaden zufügen.
meisterassassinen-rüstung weiss nicht.
aber um ehrlich zu sein zieh ich auch keine von beiden an,
find beide...ich sag mal, kack hässlich;)

Antwort #6, 26. November 2011 um 12:24 von LokwartM

Hab mich jetzt auch entschieden die Meisterassassinen anzuziehen. Sieht noch akzeptabel aus, im Gegensatz zu der Maske bei der Ishak Pasha.

Antwort #7, 26. November 2011 um 14:43 von daxstyle

naja aber die ishak pasha rüstung kann nicht kapputt gehen

Antwort #8, 27. November 2011 um 18:22 von IceBreaker482

Meisterassassinen doch auch net. Musste sie jedenfalls noch nie reparieren.

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:25 von daxstyle

ich schon

Antwort #10, 29. November 2011 um 22:05 von IceBreaker482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)