Kann man Zoo Tycoon 2-Ultimate Colection auch auf windows 7 spielen? Danke im Vorraus (Zoo Tycoon 2)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:35 von FERNman

6 Antworten

Klar! ohne Probleme.
Also ich hab Win7 und die Ultimate-Collection,..
alles geht :)

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:12 von Schneewitchen

Bei mir aber nicht! Wenn ich installiere klapt alles aber danach geht es nicht mehr und es kommt "fehlerhaft installiert" warum?

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:52 von FERNman

@Schneewitchen: warum funktioniert es bei mir nicht ich habe es schon zweimal probiert. Wenn ich es probierte dann kommt: "es wurde ein Problem festgestellt" und das Spiel Bricht ab

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:22 von FERNman

da kann ich dir leider nicht helfen.. ich bin ratlos. ich weiß nicht woran es liegen könnte. dann hätest du aber die frage auch anders formulieren können. ich hab nur auf das geantwortet was du gefragt hast..
hattest du denn vorher xp und es ging? oder wie`?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:29 von Schneewitchen

danke ich habe es schon geschafft man musste den kompatiblitätsmodus aktivieren und auf Vista stellen
ps:als ich die Frage gestellt habe hatte ich das spiel noch nicht

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 07:10 von FERNman

achso!
alles klar! viel spaß beim "zocken" :D
LG

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 22:48 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)