Speicherstand laden (Skyrim)

Wenn man durch eine Tür geht dann wird ja leider schnell gespeichert, jetzt habe ich das Problem, dass ich einen Quest gemacht habe, und bin in einer Stadt gelandet, wo mein kopfgeld 4000 beträgt und so viel kann ich nicht bezahlen... (Markarth)

Kann ich jetzt einen Speicherpunkt laden, damit ich nicht mehr in dieser gottverdammten stadt fest sitze?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:49 von Mozi_007

7 Antworten

Normalerweise werden die letzten 4 Autospeicherstände beibehalten...

Wenn nicht musst du entweder abhauen oder einen anderen Spielstand laden der besser zur Situation passt.

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:54 von Kaixela

oder du gehst einfach ins gefängniss? dann ist dein kopfgeld weg und du hast keine probleme mehr?

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:01 von Sandwich

Allerdings werden auch bisher gesteigerte Fähigkeiten zurückgesetzt.
Und bei 4000 Kopfgeld ist das nicht wenig D:

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:03 von Kaixela

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Egal ich bezahle des einfach zurück, ich will sicher nicht ins Gefängnis...

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:31 von Mozi_007

hast du das kopfgeld wegen diesen quest da, mit den corupten cops? wenn ja, geh ins knast, du wirst eh ausbrechen und dein kopfgeld verlieren.

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:40 von yaki_Kadafi

Ja genau das ist es... Kann ich aber auch das Kopfgeld zurück zahlen?

Wie kann ich dann ausbrechen? Ist das schwer?

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:41 von Mozi_007

Nein, kopfgeld kannst du nicht zahlen, musst dich verhaften lassen. Dann wird das quest "keiner entkommt der C...-Mine" gestarten. Entkommen ist easy... musst mit den insassen reden, lese die aktuellen ziele, eig einfach. wenn du raus bist solltest du kein kopfgeld haben, da du eh unschuldig bist. Ich weiss, sieht hässlich aus in den statistiken wenn es bei gefängniss besuche 1 steht, es muss aber sein.. ein Tipp: ich habe zuvor einen amoklauf gemacht und nur Wachen getötet, da sie mich sowieso festnehmen. 1 du kannst so trainnieren, 2. kannst ihre Rüstung klauen(bring sie in dein versteck bevor du dich verhaften lässt) 3. und du hast spasst COPS zu massakieren. hoffe konnte helfen, wenn was unklar ist frag ruhig. ps: speichere bevor du das machst, wenn was nicht nach plan läuft. :)

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:54 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)