Ranelle Wüste (Zelda Skyward Sword)

Hab ne dringende Frage , ich bin jetzt in dieser Wüste und ich weis aber garnicht wie ich weiter komme , ich habe die ganze Gegend abgesucht und hab versucht irgendwo lang zu gehen ,aber ging nicht

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:07 von big_m_94

4 Antworten

genauere infos wären ned schlecht ;)

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:10 von BlackWeissBroot

ähm...
geht das genauer ^^

ansonsten würde ich das hier empfehlen !Aber Achtung, Spoiler Gefahr!

&feature=channel_video_title

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:16 von SuperSavajin

Wenn man direkt aus der Mine in die Wüste kommt , ab da weis ich nicht was Ich machen muss und wohin ich gehen soll, hab mich schon überall umgesehen wo ich hin kann , aber kein Erfolg

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:22 von big_m_94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du musst auf den weg hochsprinten wo eine schatzkiste is, auf der gehst du bis zum ende und von da aus springst du auf den naheliegend käfig. Dann schmeist du eine bombe in den anderen käfig bei dem oben einloch is damit der stein zerspringt und der zeitstein zum vorschein kommt. aktiviere den stein mit der schleuder besiege die gegner und und du bekommst vom roboter den greif käfer mit den du die bomben grfeifen und in diese fallende plattformentun kannst . das müsste fürs erste reichen:D

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:06 von Hubnipf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)