Anno 2070 stürzt immer ab seit dem Patch 1.01 hab (Anno 2070)

Seit ich Anno 2070 aktualisiert (PATCH 1.01) hab kann ich keine forschung oder fahrzeuge mehr straten den immer wen ichs versuch stürtzt anno ab.
kann mir bitte jemand helfen.

THX im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:09 von SHINIGAMI666

8 Antworten

Das problem hatte ich auch es liegt an den hoovercrafts. Die hatten vor dem Patch 3 itemslots jetzt nur noch 2. Dabei hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Related Designs hat das Problem behoben einfach Anno nochmal starten autopatcher laufen lassen und schon muesste es klappen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:15 von GAUMIGAMER

Muss man Related Designs downloaden ?

wenn ja könntest du mir den link kopieren

schon mal danke im vorraus :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:47 von Dark_Navy

Klappt bei mir nicht

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:20 von SHINIGAMI666

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also bei mir hat das mit dem autopatcher funktioniert

Antwort #4, 25. November 2011 um 23:54 von GAUMIGAMER

kann man den pacher auch manuel starten?

Antwort #5, 26. November 2011 um 00:05 von SHINIGAMI666

Ja da ist irgendwo im Installationsverzeichnis ein Ordner oder ne Datei damit kannst du den starten

Antwort #6, 26. November 2011 um 00:19 von GAUMIGAMER

klappt trozdem net

Antwort #7, 26. November 2011 um 23:52 von SHINIGAMI666

hast du irgentwas bestimmtes sonst noch gemacht?

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:50 von SHINIGAMI666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)