ein paar fragen? ;) (AC - Revelations)

1.Frage: kann man zivilisten umbringen ^^
2.Frage: viele sagen das online spielen ist jetzt viel besser geworden aber bei den videos sieht fast alles gleich aus und was ist dran so besonders?
waren alle fragen :P

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:27 von Burning_Cheese

5 Antworten

1.Frage:Antwort: ja man kann zivilisten umbringen aber man darf nicht so viel, eigentlich solltest du es lieber vermeiden zivilisten zu tötenn

2.Frage:Antwort: das online-spielen ist besser,weil es gibt neu moduse, neue charakter und man kann leichter untertauchen

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:35 von Milan2797

1.) ja man kann zivis richtig geil killen erst schmeißt man geld dann wirft man ne splittergranate und dann sind alle im umkreis tot und dann steht da nur das man einen zivilisten getötet hat also diesmal kann man ohne desynchro bis zu maximal 40 leute oder mehr killen ^^

der multiplayer wurde in der hinsicht verbessert das man besser in eine sitzung reinkommt das geld ausgeben system wurde eingeführt womit man mittels abstergo credits die man nach einer sitzung bekommt neue sachen für charactere kaufen kann uws.

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:38 von Spitzkopf-Larry

Also Spitzkopf larry so wie es sich anhört bist du ein wächter oder ein doctor vom Charakter im spiel her du willst ein assassins sein aber dich interessiert es nicht was die vor der Flinte kommt.Das macht dich nicht sympathisch.Ich töte nur die Bösen und gebe den Armen Bettlern Geld.

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:03 von jagenau

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke für die antworten :D

Zivilisten zu killen 4ever xD

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:42 von Burning_Cheese

naja @ jagenau erstens hab ich nicht die special edition und zweitens spiel ich den harlekin am liebsten der hat die geilsten moves und das betäuben und beschimpfen mit ihm ist einfach herlich und drittens ich hab mich einfach nur in die rolle von burning versetz um ihm wenn er es gut findet zivilisten zu töten ich töte meistens ausversehen bei einer splittergranate und betlerinnen geb ich auch manchmal geld wenn ich grad ein paar akce zur hand hab ^^ und der arzt malfatto hat nur kurtisanen getötet er schlitze sie meistens auf nachdem er sie betäubte und der wächter wurde veraten als seine familie getöt und versklavt wurde (nicht in der reinfolge) und er an nichts mehr glauben konnte und deshalb einen hass auf die assassinen prägte.
und ich schieß ja nicht wild auf menschen sondern nur taktisch aer verprügele die menschen die merken das ich sie beklaut hab ^^

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:28 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)