Hilfe bitte (Assassin's Creed 2)

Hi leute,
ich hab das Spiel nicht aber trodtz dem eine Frage.
Ich bin 13 und hätte das Game gerne doch meine Mutti ist bei so "abschlachtspielen" sehr pingelig (find ich eigentlich auch richtig)
und ich wollte fragen ob ich bzw meie Mama es mir mit gutem Gewissen kaufen kann und ob es so schlimm ist. Es gibt zwar andere Spiele die für mein Alter geignet sind aber die laufen alle auf meinem pc nit (z.B Gothic; Metin; Risen;)und ich bin halt so ein ritter und Schwert Freak.Also findet ihr ich kann es spielen oder sollte ich es eher lassen

LG Furz2000

P.S Am Ende entscheidet sowiso meine Mutti aber eure Meinung wär nicht schlecht

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:48 von Furz2000

4 Antworten

Ist nicht schlimm, wirklich brutale Szenen gibt es nicht und das Blut kann man ausstellen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:06 von Lanzenritter

Wenn Spiele wie Gothic und Risen nicht bei dir laufen wirst du höchst wahrscheinlich mit assassins creed 2 auch probleme bekommen.
Grafisch sehr anspruchsvoll...

Antwort #2, 26. November 2011 um 08:23 von hoeps88

jo,wenn schon gothic nicht läuft wird ac2 erst recht nicht laufen

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:06 von xZ3R0x

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also danke noch mal für die antworten. So bezüglich des laufens es gibt so ne seite auf der kann man gucken ob ein spiel bie einem läuft und die sagt es müsste gehen. Sie heißt can you run it. Gebt das mal auf google ein und dann gleich das erste.

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:47 von Furz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)