Endboss il gholia oder so (Zelda Skyward Sword)

Ich bin in farores tempel sagen wir mal(wassertempel oder was auch immer) bin beim endboss , der hat inzwischen alle hände draussen mit jeweils einen schwert in der hand und sein herz ist mit so einer panzerung ich habe keine ahnung wies weiter geht, ich will nichts riskieren weil ich habe wenig leben darum wollte ich euch mal schnell fragen ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:06 von prinzess-zelda

4 Antworten

wenn er zuschlägt und seine schwester feststecken, kannst du ihm mit de rpeitsche einmalig ein-drei arme abtrennen, danach eines der schwerter aufheben und einfach draufhauen. kannst mit seinem eigenen schwert sowohl arme und beine abschlagen, als auch das gitter auf seiner brust durchbrechen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:08 von Xion-Survives

oke danke ich versuchs ich bin froh das jemand so schnell antwortet ^^

danke für deine hilfe schon wieder ^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:09 von prinzess-zelda

wenn er die beine hat dann weiter ganz normal vorgehen und die hände mit der Peitsche auseinander nehmen
einzig neues du musst sein schwert nehmen und es gegen die panzerung hauen damit die weg geht.

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:10 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke an auch beide hab den jetzt loecker hin bekommen hatte halt wegen dem leben angst un soo dankeee

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:14 von prinzess-zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)