krieger oder schurke(Dieb)? (Skyrim)

würde von euch gerne hören was ihr von den beiden nehmen würdet und warum bitte xD danke!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:20 von zero107

6 Antworten

Ich spiele gerne nen Mix aus beiden...

Schleichen um den Extraschaden zu erhöhen und Einhandwaffen/Bögen um auch wirklich alles auf jedenfall schnell erledigen zu können.

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:24 von Kaixela

Dieb weil ich finde das hat mehr Stile als rohe Gewalt, aber Jedem das Seine.

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:24 von Holyseal

danke

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:25 von zero107

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also wenn du assasine bei schurke mitzählst ja hab einen genommen, ja denn die schlech angriff sind schwer, oder fast immer schwer, ja es ist geil so ganz geheim was ich empfehlen würde bei der redenkunst geklautes verkauf bar nehmen sehr gut ja hatte ein nord krieger wird langwilig einfach drauf rennen und killen

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:25 von Black-racer

also ich hab mich auf 2 Händer für den Nahkampf ausgelegt und für den Fernkampf auf schleichen und bogen.

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:39 von pulser20

Erstell dir einfach 2 Character ;D

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:11 von --SlyCooper--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)