Gefährten Qest bitte schnelle antwort (Skyrim)

also mein problem ist ich bin in dieser komischen Qest die heisst ein bezahlter schläger und ich soll so einen typen in einem Boot einschüchtern aber immer wenn ich ihn anspreche sagt er:Du hast hir nichts zu suchen Faustkampf geht auch net

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:28 von Skyrimforever

3 Antworten

ich weis nicht ob's funktioniert, aber hast du mal versucht zu warten bis er das Boot verlässt?
In einer anderen Quest musste ich warten, bis einer sein Haus verlässt, da er mir im Haus die gleiche Antwort gegeben hat, wie bei dir.
Vielleicht hilfts...

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:33 von _Ben_

thx werds versuchen aber die chance is ziemlich gering

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:41 von Skyrimforever

du kannst die bezahlter schläger quest aber auch umgehen, wenn du den Auftrag von Farkas nicht annimmst sondern einen von den Anderen. Du kommst danach immer zu der Aufnahmeprüfung, ist also egal welche Quest du machst. Hat bei mir funktioniert, weil mein questziel von bezahlter Schläger nach dem Bürgerkrieg schon tot war...

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:47 von _Ben_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)