2 Fragen zu Griffen (WWE '12)

1. jeder hat ja 2 griffe aus dem rennen. ich schaff den ersten nur selten obwohl ich x nur antippe. hat jemand einen tipp ?
2. nach einem irish whip hat ja ebenfalls jeder 2 griffe den 2. schaff ich aber nie. ich weiß dass man x gedrückt halten muss. kann mir einer tipps geben wann ich z.b. x drücken muss oder gibt es sonst n paar tricks um den zuschaffen ?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:30 von Thripple-T

4 Antworten

1. ein griff ist wenn du von hinten auf ihn zurennst
2. einer wenn du ihn von vorne und einen wenn du ihn von hinten packst

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

1. fail antwort :) das war nich die frage versuchs noch mal
2. beim irish whip rebound ? noch ne fail antwort :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:18 von Thripple-T

Ich wette das es nicht funktioniert habe auch das Problem..

:(

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:31 von the_ultimate_opportunist

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1.bei mir funzt es ambesten wenn ich auf einer seite des ringes und der com auf der anderne steht,dannlaufen und weit noch vor denm com x halten weil sonst das system wenn ihr zu nahe seit es als kurzes drücken erkennt.beim irish whip funkts bei mir,ps nicht alle haben 2 unterschiedliche moves

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:07 von TroubleH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)