Frage zu den Waffen (AC - Revelations)

1) Ich würde gerne wissen was ist das beste Schwert in dem Spiel.



2)Dann natürlich auch den besten Dolch.

Wenn es geht auch bitte dazu schreiben woher man sie bekommt.


Dabke im voraus :)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:45 von svenio00

9 Antworten

1) das beste schwert ist yusufs türkischer kildisch und gleich gut wie dieser kildisch ist die almogavår axt
2) mehmets dolch
ich weiß leider von allen dreien nicht wie man sie bekommt, ich hatte sie einfach so im versteck
spiel einfach mal die story vielleicht bekommst du sie dann auch

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:53 von nicstar1

Danke das ist ein Anfang :) Story hab ich schon nur jetzt halt so den rest machen wie alles renovieren und sowas halt vllt meldet sich hier noch einer der das weiß :D trotzdem danke :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:26 von svenio00

nein das schwert von altair ist das beste war schon in den zwei teilen davor das beste und ja mehmets dolch ist der beste dolch.

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Schwert : Yusufs schwert glaube ich ^^
schwere Waffe: Almogavar axt
Dolch: Mehmets Dolch
bitte :P

Antwort #4, 26. November 2011 um 00:37 von DONTgiveUP

yusuf kildischer schwert : beim ziehen dieser waffe zu beginn eines kampfes besteht die möglichkeit dass einige gegner fliehen
mehmets dolch : jeder treffer dieser waffe könnte den gegner vergiften
andere waffen bringen nix

Antwort #5, 26. November 2011 um 01:51 von Bitoni99

@hulkhogan
es wae zwar in den teilen davor so aber jetzt ist altairs schwert nicht mehr das beste, weil yusufs kildisch und die almogavar axt haben in allen bereichen 5 sterne, altairs schwert nicht

Antwort #6, 26. November 2011 um 08:55 von nicstar1

dir waffen bekommt man wenn man die 1. meisterassassinen missionen macht

Antwort #7, 26. November 2011 um 18:29 von mariol32

danke leute und hatte die waffen von anfang ich idiot xD naja trotzdem danke wusste nicht das der dolch vergiftet und so also praktisch :D

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:39 von svenio00

das mit dem gift ist aber sehr selten... hat bei mir erst 1 mal funktioniert obwohl ich schon ziemlich lange mit dem dolch kämpfe

Antwort #9, 27. November 2011 um 22:42 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)