Boss-Gegner (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute, diesen beschissenen Riesen-Affe Vegeta kann ich nicht besiegen. Wenn er mich grade zerquetschen will, muss man B mehrmals drücken, aber, ich drücke mal übertrieben schnell, mal langsam aber kraftvoll, dieses blaue Ding kommt nicht nach oben. Sobald ich BBBBBBBBBB drücke kommt kurz ein blaues Licht und verschwindet und dann ist die Zeit abgelaufen. Dabke im Vorraus. (Ich bitte um keine Kommentare wie: Pech oder so einen Mist!)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:00 von dragolin

3 Antworten

da braucht man bloß training ich hab auch nur ganz knapp geschafft aber später kommt bei Janemba X drücken (viel schwerer) viel glück denn es gibt keine tipps dafür bis auf kein rubbel das funktioniert garnicht bei mir

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:21 von fima10

Okay, danke. Ich hab es geschafft. Naja, ich bin noch nicht bei Janemba aber gut zu wissen. Dann mach ich mich schon mal auf Ausraster bereit!

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:58 von dragolin

Ich habe des beim ersten mal geschafft war voll leicht :P

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:30 von Dragonballfan98

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)