Hilfe dringend (Empire Earth)

Hi Leute
kann mir einer von euch vllt sagen was ich machen muss um eigene Musik in meinen Scenario einzufügen ?

Ich habs schon versucht die Datei soll den Format mp3 haben. Hab ich auch und hab auch in den Ordner sounds eigefügt und wenn ich unter den Auslösern es aktivieren will, kommen beim spielstart seltsame geräusche hab ich was falsch gemacht ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:09 von gelöschter User

1 Antwort

Eigene Musik ist bei Empire Earth eigentlich nicht vorgesehen, da sich diese normalerweiße mit der normalen Hintergrundmusik überlagert. (Das klinkt dann in der Tat seltsam, vielleicht ist es das?)
Ich gehe mal davon aus, dass du im Editor den Medien-Effekt "Sond abspielen" verwendest, oder? Der ist nur für Textaufnahmen. Das wäre eigentlich kein Problem, aber du kannst keine beliebig großen Dateien abspielen lassen. Hier kannst du ja auswählen, ob es eine mp3- oder eine wav-Datei sein soll.
Wenn du wirklich deinem Szenario diesen Stempel aufdrücken möchtest, kannst du es ja in der Rubrik "Geschichte/Anweisungen" tun. Dort gibt es oben links die Möglichkeit, wenigstens bei der Eingangsanweisung deine eigene Musik unter "Szen.-Sprachausgabe" einzuspielen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:59 von Acht1Zett

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)