Frage (Prototype 2)

YO leutz, hätte ne frage: wisst ihr schon ob das spiel hohe anforderungen haben wird ? Die Grafik ist mir am wichtigsten. THX im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:28 von Madara11694

4 Antworten

Ich hab bis jetzt noch nichts zu den Systemanforderungen gefunden, aber so wie es aussieht wird das Spiel ne geile Grafik haben.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:27 von Prototype2

em alles was bis jetzt gezeigt wurde aren RENDER trailer.
Da sieht sogar super mario realistisch aus.
Ich denke es ist so wie mit modernwarfare 1, 2 und 3
die grafik ist schlecht aber das gameplay HAMMER :P

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:33 von inFamousFan

Ich hoffe schon dass die Grafik spürbar besser wird als im 1ten Teil, denn die war ja mal echt schlecht. Sah zwar von weit weg gesehen ok aus aber wenn man etwas näher hin sieht na ja^^

Antwort #3, 03. März 2012 um 13:51 von luminuslux

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
also es ist auf jeden fall eine viel bessere grafik als beim ersten aber die schönste isses jetz auch nich aber total zurfiedenstellend

Antwort #4, 30. April 2012 um 01:01 von Amnesie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)