Will das scheiß spiel mich verarschen!? (Arkham City)

ich habe batman storytechnisch jetzt schon fast durch, bist jetzt 1A das game, aber jetzt lege ich es nach wochen wieder ein, und auf einmal steht bei laden ein satz nach dem ich ne froße lust bekommen habe das spiel in die tonne zu kloppen, der satz lautete wie folgt: spieldaten sind fehlerhaft, bitte löschen sie ihre bisherigen spieldaten. meine frage jetzt WAS IST DAS DENN FÜR NE (sry für den ausdruck)FERF****E SCHEIßE!? ich wollte batman ja ne 5 sterne wertung geben, aber jetzt pendle ich zwischen 1-2 sterne, weil SOWAS geht garnet! hattet ihr sowas auch!? sry für evebtuelle rechtschreibfehler, aber ich KOCHE gerade -,-'''!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:42 von MissWurmi

9 Antworten

spielst du auf der xbox? wenn ja bist du einer von vielen. wenn nicht dann stehst du hier ziemlich alleine da. sorry. und das spiel ist deshalb ja trotzdem ein 5 sterne spiel. vieleicht liegt es ja auch an deiner festplatte?

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:51 von BretHart88

ne, ich spiele ps3, und an meiner festplatte eher net, batman bockt als einziges, und sry, aber nach diesem schauspiel hats für MICh kleine 5 sterne mehr verdient, sry viielciht gibts ja noch 4..

Antwort #2, 25. November 2011 um 23:16 von MissWurmi

war bei mir auch so hast du irgendwelche dlc's zweimal geladen ? wenn ja , dann musst du da wo du das bild siehst einfach installieren oder löschen dann müsste es gehen wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:20 von gymbo

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich hatte nur einmal den catwoman dlc, und zu spät die daten sind weg, und ich hab sowas von keine bock das alles nochmal zu machen -,-' (ich war fast bei dr. strange in diesen riesigen turm!)

Antwort #4, 25. November 2011 um 23:46 von MissWurmi

MissWurmi du gibst einem Spiel eine schlechtere Bewertung weil deine Kopie Fehler aufweist ?
Kritik der extraklasse ^^

Antwort #5, 26. November 2011 um 00:04 von Gamer-Cro

seh ich auch so. nicht gerade ernst zu nehmende kritik. bei tausenden von spielern funktioniert es einwandfrei und nur weil es bei dir fehler hat ist es schlechter? klingt nicht gerade logisch. ich versteh vollkommen das du sauer bist. (würde mir genauso gehen wie dir) aber deshalb ist das spiel nicht schlechter nur weil es bei dir nicht richtig funktioniert.

Antwort #6, 26. November 2011 um 01:12 von BretHart88

Starte die Konsole mal neu und starte das Speil nochmal. Bei manchen hat es dann nach 3 oder 4 mal auf der Xbox wieder geklappt.

@BretHart88
Also ich kann ihn gut verstehen. Wenn du ein Spiel kaufst das total verbuggt ist sagst du ja auch nicht das spiel hat zwar nen haufen bugs und ist fast unspielbar aber die Story, die Grafik und das Gameplay ist echt der hammer also 10/10

Die Entwickler haben halt mist gebaut daher ist die kritik meiner meinung nach schon berechtigt sowas darf einfach nicht passieren.

Antwort #7, 26. November 2011 um 12:33 von Dragon2

@ dragon2
dein vergleich passt leider nicht mal annähernd.
klar ich versteh ihn auch. würde mich auch ankotzen. (hab ich ja auch geschrieben)
aber das spiel hat eben keine bugs! zumindest keine die groß auffallen bzw das spiel stören. diesen bug hat ER und nich ALLE. (und ich rede hier von der ps3 version und nicht von der xbox. ich weiss das es bei der xbox mehreren leuten passiert ist.) eine kritik muss für alle da sein. mal angenommen (rein theoretisch natürlich) seine kritik zieht das spiel vollkommen in den dreck nur weil es bei IHM nicht so funktioniert wie es sollte. das würde viele ander abschrecken das spiel zu kaufen obwohl ALLE anderen ein fehlerfreies spiel bekommen würden.
er hat alles recht der welt sich zu ärgern. (zu recht) aber mit dem spiel an sich hat das nix zu tun. nur mit SEINEM. und zum letzten mal nur weil seines nicht richtig funktioniert kann man nicht für alle sagen statt 10/10 nur 9/10
1 person die für 100 000 andere spricht? nicht gerade fair.

Antwort #8, 26. November 2011 um 20:39 von BretHart88

Ich habe den gleichen Fehler!
Also dachte ich mir ok ich lösche die daten einfach und gut ist aber das wäre ja zu einfach
das Spiel startet jetzt einfach gar nicht mehr es bleibt nämlich immer bei dem Warner Bros Zeichen
einfach stehen und kurze Zeit später startet sich meine PS3 einfach neu !
Das ist wirklich scheiße.

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 17:50 von EukalyptoPanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)