habe mal 2 fragen (NfS - Run)

1. was ist anders an der Limited editon ?
2. ich ahbe das spiel und spiele ohne origin ist das normal das dan alles auf englisch ist ?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 23:29 von Batiste1995

2 Antworten

Bei Ebay Keys vielleicht schon :) naja deutsch braucht man bei dem Spiel aber sowieso nicht! Vielleicht hören sich die Fetzen Motor Sounds anders an ;) Ich selbst kauf mir keine Limited mehr. Denke du wirst ein extra Auto bekommen und kannst dir irgendwo ein Bild mehr reinbasteln. Vielleicht ist für dich die Spiele Anleitung in Farbe verfügbar. Im Orgin findest du eine Festnetznummer von EA erreichbar von 10-23h jeden Tag (1 Stunde Wartezeit) habs um 10Uhr versucht 1 Stunde wurde auch angesagt (hatte mich noch sehr darüber aufgeregt) wurde dann aber nach 1 Minute verbunden. Zu meinem persönlichen Problem wie ich den Sprachchat in Onlinespielen deaktivieren kann war aber auch nach nachfragen beim Kollegen keine Hilfe da. Nee Sorry da kann er mir leider nicht helfen ich soll es sdoch mal bei Spieletipps versuchen. Nun ja hier bin ich jetzt *Weil das Spiel kann ich ja nicht zocken* Keine Lust mehr das hier ständig fremde Leute in exelenter Tonqualität über meine schönen Lautsprecher durch mein Wohnzimmer quasseln! Ea bekommt langsam ein Fazit von mir was ich sehr schade finde auch weil es nicht mehr so viele alternativen gibt.

INDIE GAMES MIT BESSERER GRAFIK!

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
In der Limited Edition gibt es mehr Autos u 5 extra challenges

Antwort #2, 29. November 2011 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)