Gesellen Quest (Skyrim)

hab den ersten drachen besiegt aber ich weiß nicht was man bei dem ersten quest machen muss igrend was nachts hoffe jemand kan mir helfen

Frage gestellt am 25. November 2011 um 23:40 von J4mes

5 Antworten

Ich bräuchte ein bisschen mehr Infos über die Quest ^^"
Was musstest du genau machen?
War es die Quest aus Weißlauf, wo du dich bei jemanden an einem Wachturm treffen musstest und den Drachen besiegen?

Dann hast du doch automaitsch die erste Seele eines Drachen aufgenommen und ein Soldat hat eventuell auch noch zu dir gesagt "Die Legende . . . sie ist wahr. Ihr . . . ihr seid ein Drachenblut!" oder so.

Ist schon länger her, das ich die Quest gemacht hatte.
Nya, danach musste ich Infos abgeben beim Jarl im Weißlauf, hab mir ein Haus gekauft und einen Diener dazu bekommen.

Oder meintest du eine andere Quest?
Also, mein erster Drache war aus dieser Quest ^^"

Antwort #1, 26. November 2011 um 00:53 von Thsuma

also bei mir ist das in weislauf sind so leute nachts und ich soll die finden und zur gilde bringen oder so änlich

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:20 von J4mes

Hm.
Ist also so zu sagen die zweite Quest der . . . Gesellen?
Ich dachte die heißen die Gefährten? ö_ö

Hm, ich hab von denen noch gar keine gemacht "XD
Fürchte ich.
Ich weiß nur, das meine erste Quest bei denen lautet, ich solle eine Höhle von Vampiren befreien oder sowas in der Art.
Ganz sicher bin ich mir nicht mehr (bin ja mehr mit der dunklen Bruderschaft grad beschäftigt "XD)

Ich hätte dir so gern weitergeholfen, aber da war ich noch nicht .__."
Wenn es die erste von den "Gefährten" is, dann kann ich die ja mal eben versuchen zu machen.
Ich hab gemerkt das die Makierung zu den Zielorten manchmal etwas verwirrend sein können.

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:05 von Thsuma

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe es endlich geschaft danke fürs versuchen

Antwort #4, 30. November 2011 um 12:56 von J4mes

Oh, ich freu mich für dich =D
Kein Problem.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 20:57 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)