wichtig bitte (Skyrim)

wo finde ich meridias beacon ? ich muss für die statue meridia etwas finden, es wird angezeigt das ich in einer höhle ein schwert in einen stein reintun soll , aber ich hab das schwert nicht

Frage gestellt am 26. November 2011 um 00:03 von oronzo93

5 Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht irre, bringst du da grad etwas durcheinander.

! Spoiler !

Du musst den Stein zur Statue bringen, dann erhälst du den Auftrag Meridias Tempel zu Säubern, weil dort ein Totenbeschwörer sein unwesen treibt. Wenn du das fertig hast und der Totenbeschwörer geschichte ist, dann findest du in dem Raum das Schwert in einem Steinsockel.

Antwort #1, 26. November 2011 um 08:01 von LastFox

den stein find ich aber auch nicht , weist du vllt wo er sein könnte , hab mir mehrere videos angeguckt auf youtube , und in jeden video ist der stein woanders

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:50 von oronzo93

Oha... ich glaube bei mir war er nordöstlich von Winterfeste in einem Schiffswrack, das auch eine Kartenmarkierung ist.

Bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #3, 26. November 2011 um 11:05 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Dickbauchgrotte könnte auch sein, sorry bin mir echt nicht ganz sicher.

Die Grotte ist westlich von Weißlauf

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:14 von LastFox

ok trotzdem danke für die hilfe ich werde mal gucken

Antwort #5, 27. November 2011 um 02:20 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)