Morden! (Skyrim)

Ich habe jetzt die erstem Mordaufträge der Dunklen Bruderschaft erhalten, und habe jetzt die Frage. Wenn ich jemanden umbring und mich von hinten anschleiche, dann hau ich 1x zu und er fängt an zu schreien und wegzurennen, und so bekommm ich immer Kopfgeld. Könnt ihr mir irg. welche Tipps geben wie es "leichter" geht bzw wie man es richtig macht?

:)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 00:31 von Rimoledde

2 Antworten

da ich bogenschütze bin... bogen :D zieh die handschuhe der bruderschaft an, die stiefel, zum schleichen und den rest, so wie du möglischt hohe bonis bekommst. Dann entweder n schwert, dolch oder bogi. Wenns gar nicht funktioniert, während dem schlafen killen, ansonsten direkt von hinten probieren(im notfall mit gift)
mfg Koloss

Antwort #1, 26. November 2011 um 00:35 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
falls du erwischt wirst, einfach festnehmen lassen und töte NIEMALS wachen, die dich angreifen gibt nur stress bei späteren quests. nimm am besten einen starken dolch zum töten

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:07 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)