Harte Antworten Teil 2 (Skyrim)

Habe noch ein Problem.. Ich bin nun an der Stelle angekommen wo ich Calcelmos um Rat bitten soll..
Der will mir nicht helfen, daher habe ich ihm sein Schlüssel geklaut um ins Museum zu kommen und bin am Ende an einer Tafel ausgekommen.. Nun das Problem.. Wenn ich diese Zeichen kopieren will, wird mir gesagt das mir was dazu Fehlt.. Irgend ein Gegenstand.. Was für ein Gegenstand?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 01:00 von Rinji

2 Antworten

du brauchst holzkohle und eine papierrolle findest du beides in der nähe

Antwort #1, 26. November 2011 um 01:37 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke dir :)..
Habe es gefunden, befand sich alles im Raum dahinter.. Habe da noch eine Frage.. Bezieht sich zwar nicht mehr auf diese Quest jedoch, muss ich nun Hinweise finden wo sich der Führer der Diebesgilde aufhält.. Wo finde ich die? Ich bin schon in seinem Haus, aber dort komme ich nicht wirklich weiter oÔ.. Bzw.. komme dort nicht hin wo ich eigentlich hin muss.

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:55 von Rinji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)