Frage zu die Verbotene Legende? (Skyrim)

1.Was ich tun muss: Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Folguntur.

2. Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Geirmunds Halle.


Bei 1. bin ich grade und stecke fest, bei so drehbaren Säulen mit drei Tieren darauf, in der Kammer wo die zwei Trone sind die mobs da drei Skellette hab ich schon erledigt.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:12 von Newgamer87

2 Antworten

in diesem spiel wirst du diese drehenden säulen sehr oft wiederfinden. aber keine bange, die lösung wird immer vorgegeben. und zwar befinden sich in der nähe dieser säulen immer irgendwo abbildungen die den säulen entsprechen. diese abbildungen stellen meistens die kombination dar die du wählen musst.zum beispiel: du hast zwei säulen links und zwei rechts. in einem anderen raum sind abbildungen, zwei links,zwei rechts. indem du die angezeigte kombination überträgst und einen hebel betätigst öffnet sich die tür. dieses spielchen is mal leichter und mal schwerer.

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:58 von GrandGathasofBaalSin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo,

Ich habe die Mission "Die Verbotene Legende" und muss nun das letzte Teil des Amuletts finden...
doch ein Rätsel hinter mich...

Ich befinde mich in einer Höhle wo ich Untote besiegt habe und in der höhle ist auf den Boden Viel Wasser...

Die Zeichen sind: auf der linken seite der Wand ist ein "Adler" und ein "Fisch" abgebildet.

Direkt gegenüber von dem "Adler" ist auch ein Fisch abgebildet.
und gegenüber von dem "Fisch" ist ein "Schlange" abgebildet.

die Säulen die sich drehen lassen sind soweit voneinander entfernt, dass ich nicht weiss welches "Symbol" wo hinkommt.

PS: falls es hilft... als ich ein winziges seelenstein von einem Tisch entfernte fiel von der linken Seite ein "Mammut" kopf mir entgegen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden...

Mfg

Bonziller

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:27 von Bonziller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)