zelda skyward sword nunchuk problem (?) (Zelda Skyward Sword)

hey! ich bin zwar neu hier, und vieleicht gibt es diese frage bzw. problem. (wenn ja, könnt ihr mir die seite mit lösung linken)
und zwar, ich habe das spiel zelda ss soeben bestellt und gerade bekommen. hab geupdatet, und dann kommt so was: Bitte das Wii Motion-Plus Zubehör und das Nunchuck an die Wii Fernbedienung anschließen. Warte anschließend einen Moment, ohne den Control Stick des Nunchuck zu bestätigen. Ich hab vielleicht kein Motion Plus, aber ich habe einen Nunchuck. Batterien habe ich in meiner Fernbedienung. Und jetzt warte ich einen halben Tag bis ich das spielen kann, brauche ich dafür doch einen Wii Motion +?
Wie wird das jetzt mit den Nunchuck.

Könnt ihr mir eine schnelle Antwort geben, wenn es diese Frage mit Antort und Lösung schon gibt linkts bitte. Ich hoff auf eine schnelle antwort

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:35 von Miyuki-Raizune

2 Antworten

Also es ist so das du das wiimotion + benötigst das steckst du hinten bei der wiifb ein und im Motion ist nochmal ein Stecker für das nunchuck das Motion + ist für feinere schwertführung im Spiel und besseren Item gebrauch.


Willkommen bei spieletipps XD.

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:46 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke! vielen dank! (ich wurd grade eben richtig veräppelt, ich dachte man kann auch nur mit nunchuck spielen xD) vielen dank

ganz meinerseits @face240 ! :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 09:55 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)