Mario Kart 7 oder Pokemon Rumble (Mario Kart 7)

Was sollte ich mir zu Weihnachten holen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:41 von harvesthero

12 Antworten

hmmmm,das was du denkst


also mach dir ne liste mit allen guten sachen von mk7,und von pokemon rumble


also ich würde dir mk 7 empfehlen,weil man das immer und immer und immer wieder spielen kann,man es nicht langweilig findet für höchstens ein paar jahre,und du deswegen kein geld für neue spiele ausgeben musst

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:46 von gelöschter User

mario kart 7 ;D

Antwort #2, 26. November 2011 um 09:54 von bee23

MARIO KART 7

Weil ich bin nicht so ein großer Poketmon Fan

Und mario karz 7 hatt mehr neuerungen

Antwort #3, 26. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke, hole mir MARIO KART 7

Antwort #4, 26. November 2011 um 10:34 von harvesthero

gute entscheidung :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:36 von bee23

Pokemon Rumble ist eher für gelegenheitsspieler ich bin hardcore gamer (manchmal)

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

Wenn du auf Rollenspiele stehst ist Pokemon Rumble ne schlechte Wahl. Weil es da eher um Action geht.

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:10 von Ero-luigi

Pokemon Rumble HAHAHA, das Spiel wird garantiert nur durchschnittlich. Guck dir mal die Grafik davon an >.<

MK7 ist definitiv die bessere Wahl, warte lieber auf eine PKMN-3d-Edition

Antwort #8, 26. November 2011 um 14:42 von Wiibee

Von Rumble soll die Grafik ja so sein xDD Ich werd mir beides holen, aber zuerst MK7, da MK meine 2.Lieblingsreihe ist, nach SSB.

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:05 von SuperWaLuigi2000

Mario Kart 7 () einfach 12mal besser

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:48 von meister_imi

Alle sind einer Meinung...

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:15 von harvesthero

Hey Schatzi11 ist ja weg?!? o.O

Antwort #12, 30. November 2011 um 14:30 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)