Stealth (Rage)

Kann man im Spiel auch ab und zu mal leise vorgehen und wenigstens einige Gegner unbemerkt killen, ohne dass ihre Kumpel das merken?
Weil spieletipps schreiben in ihrem Test, dass der Wingstick und die Armbrust leise Waffen sind.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:17 von Noise

4 Antworten

Jo das geht je nach Situation.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:36 von Doc_Thomas

und für wie lange, also wie viel Gegner kann man ungefähr mit Stealth killen, bevor man bemerkt wird?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 09:28 von Noise

Das kommt auf dich an wie gut du spielst je nach dem wie du es macht kannst drei aber auch nur 1 lautlos killen ich hab letztens neu angefangen und bei einem dungeon könnte man sagen einen ganzen koridor platt gewaltzt ohne das die was gechekt haben kommt auch auf die gegner an und viele sagen das die NPC ziemlich dumm sind ich find aber das die echt schlau sind einer sagt zum beispiel rückzug dan ziehen die sich zurück auf leichtem Schwierigkeitsgrad kein Problem aber auf Alptraum krasser scheiß denn dann sagen die nicht mehr rückzug sondern Zitat "ach Scheiß drauf attacke" auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum das schlimmste was dir passieren kann.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:11 von Doc_Thomas

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ok vielen Dank!

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:29 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)